Hi,
ich habe das 2599 nun schon 1,5 Jahre im ständigen Einsatz.
Alle Updates wurden erfolgreich durchgeführt.
Da ich zur Zeit viel unterwegs bin, habe ich nur alle 14 Tage eine stabile schnelle Internetverbindung.
Darum hatte ich zuerst nur das BC alleine auf die 2017.20 aktualisiert, 4 Wochen später dann das 2599, auch nur Aktualisierung der Karte auf dem Gerät.
Tja, plötzlich hatte ich keine Abbiegehinweise meht oben links auf dem Schirm und die max. Geschwindigkeitsanzeige war weg ... Oh Schreck, nun hat es mich wohl auch getroffen ...
Ein paar Tage später hatte ich Zeit und das 2599 an meinen Computer angeschlossen, direkt nach dem Starten von BC konnte ich sehen, daß da ein GMAPxyz an das 2599 übertragen wurde und eventuell noch irgend etwas, die Übertragungsanzeige im linken Fenster des BC war wohl so 2 min. aktiv. Anschließend das 2599 getestet und siehe da: alles war wieder vorhanden!
Ich bin in den letzten Monaten wohl 22 mal die Strecke Eindhoven - Tübingen gefahren, je nach gewählter Route 540 km - 580 km, meistens Sontags Nachmittags nach Tübingen (Dauer ca. 5,5 - 6,5 Std.), immer Freitag Mittags zurück nach Eindhoven (7 - 8 Std.). In allen Fällen hatte ich immer die zeitsparendere Route gewählt, wenn das 2599 sie vorgeschlagen hatte. Ich hatte bei allen Fahrten nie einen richtigen Stau, wo ich mit dem Auto mehr als eine Minute richtig still gestanden hatte. Mal 5 - 10 langsam Fahren bis Schrittgeschwindigkeiten ja, aber richtg Stillstand nie. Bei den Brennpunkten, z.B. Leonberg bei Stuttgart, hat das 2599 mich immer elegant herum gelotst.
Ich bin nach wie vor voll zufrieden mit dem 2599.