Hallo zusammen,
ich habe heute oben genanntes Navi gekauft. Als erstes habe ich über Garmin Express das Gerät registriert und anschliessend das anstehende Update gemacht, welches auch ohne Probleme installiert wurde (gleiche Vorgehensweise wie bei meiner Vivo Activ HR und dem Edge Touring). Im Anschluss habe ich das Update für die Radarwarnung gekauft und installiert. Nach dem auch dieses installiert wurde, wollte ich das Navi in Betrieb nehmen. Es kamm die Meldung, dass das Navi wegen eines Updates einen Neustart benötigt.
Die Frage nach dem Neustart wurde von mir mit JA bestätigt. Es erschien das Gamin Logo und drunter ein grüner Balken und drunter ein Meldung das es mehrere Minuten dauern kann. Nach dem der Balken durchgelaufen ist, hat sich das Navi komplett ausgeschalten und lässt sich nicht mehr einschalten. Auch wenn es per USB Kabel mit dem PC verbunden wird, wird es nicht mehr erkannt bzw. gefunden.
Mach ich irgendwas falsch oder wo liegt der Fehler. Ich brauche das Navi dringend für Montag, da ich in Urlaub fahren will. Bin um jeden Rat dankbar.
Finde es sehr schwach das man 180€ für ein Gerät + 15€ für ein Update (POI) ausgeben muss das nicht mal 4h funktioniert bzw. die erste Navigation geleistet hat.
Gruß und Danke
Michael