Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen, warum mein Karten Update für das Nüvi 2595 LM nicht starten geschweige denn downloaden? Habe lebenslanges Kartenupdate.
Der telefonische Support hält mich ewig in der Warteschleife.
Danke euch
Kann mir jemand sagen, warum mein Karten Update für das Nüvi 2595 LM nicht startet...
Du benutzt noch XP um ins Internet zu gehen? Für mich eher fahrlässig. Aber das muss jeder selbst wissen.
Tipp: im screenshot sieht man "erweiterte Optionen": draufklicken und "nur Gerät" anwählen.
Zu dieser Version hatte mir der Garmin-Support extra einen DL-Link gesendet [mit den zuvor genannten Hinweisen] und bis zum Oktober 2016 lief diese Version wie auch der DL des Kartenmaterials anstandslos).. Evtl. können die Dir wieder einen "internen" Link senden bzw. Download freigeben.
Versuchs mal mit dem Support . Evtl. können die Dir wieder einen "internen" Link senden bzw. Download freigeben.
Bei Garmin erfordert fast jede neue Kartenversion eine neue Version vom Express.
Insbesondere jetzt, wo die Karten auch noch aufgeteilt werden (Nord/Süd) behaupte ich mal, dass das die Version 3.2.29 gar nicht kann.
(Wobei ich persönlich lieber einen Kumpel mit aktuellem Betriebssystem bemühen würde)
Mit der aktuellen Version des GE (V5.5.0) hat es dann auch geklappt, aber es hat satte 4½ Stunden gedauert (trotz DSL und obwohl das letzte Update nur rund neun Monate her ist).
Das ist für meinen Geschmack eindeutig zu lang und beileibe keinesfalls als anwenderfreundlich zu bezeichnen!