Nüvi 2599 Routenplanung nach letztem Softwareupdate

Former Member
Former Member
Nach dem Softwareupdate 8.70 werden vorinstallierte Routen nicht mehr richtig angezeigt.
Wenn man die Route aufruft, sind alle Punkte vorhanden. Bei weiter fehlen dann alle Zwischenstationen, so dass
immer nur der letzte Ort angewählt werden kann. Die Route lässt dann auch die Zwischenstationen weg.
Das hat mit der vorigen Software noch geklappt. Wie kann man auf die vorhergehende Software zurück?
Hat das noch jemand bemerkt?

P.s. Ich habe jetzt diese Software gefunden. Kann mir jemand sagen, ob das die Richtige ist?
nuvi25x9_870.gcd
  • Danke Macke1972, es hat ja vorher mit Tyre und dem Route Converter geklappt. Mit BC habe ich so meine Schwierigkeiten, das ist mir einfach zu kompliziert. Ich werde das aber noch mal versuchen. Wie gesagt, wenn ich die Route mit dem Gerät erstelle geht es.

Um auf das eigentliche Problem zurückzukommen:

Leider hast Du immer noch nicht beantwortet, was Du hiermit genau gemeint hattest:

Es liegt an der Software.

Laut Deiner jetzigen Aussage ([...]es hat ja vorher mit Tyre und dem Route Converter geklappt[...] muss ich ja folgern, dass Du damit die Software/Firmware des nüvis meintest.

Dies kann aber ja nicht sein, da das Ganze nach einem Downgrade von der Version 8.70 auf die Version 8.60 ja ebenfalls nicht funktionierte!

Leider bist Du Dir aber auch nicht ganz sicher, wann es überhaupt noch funktioniert hat:

Ich denke mit der 8.60 ging es noch.

Du kannst jetzt testweise nur noch ein Downgrade auf die Version 8.50 C4 (sende ich Dir zu) vornehmen und nochmals testen.

Klappt es auch dann nicht, muss wohl etwas anderes querschießen.
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Danke Macke1972
    Zurücksetzen werde ich nicht noch mal. Ich habe jetzt gefunden, woran es liegt. Man muss jetzt mit der neuen Software 8.70 anders speichern.
    Wenn ich die erstellten Routen unter "GPS EXchange Format 1.1" als gpx speichere dann funktioniert es.
    Bei Tyre hat man aber diese Auswahl nicht, aber bei dem RouteConverter. So werde ich es jetzt machen.
    Mit BaseCamp stehe ich leider auf Kriegsfuss.