Über den Garmin Drivesmart 65

Former Member
Former Member
So,
da Amazon und andere Händler mit dem Versand beginnen dachte ich mal ich mach für die neuen Geräte auch ein neues Thema auf.

Interessant ist das Amazon Castel San Giovanni aus der Region Piacenza (südöstlich von Mailand) liefert. Wenn alles gut geht kommt es bei mir am Samstag an.

Dann heißt es wohl erstmal Firmware und Karte aktualisieren und dann geht es zur Testrunde.
  • Former Member
    0 Former Member over 6 years ago
    War es wohl zeitweise vergriffen?
  • Former Member
    Nein sie waren im Shop einfach noch nicht verfügbar!
  • Former Member
    :rolleyes: Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Dann durften diese im freien Handel verkauft werden?
  • Former Member
    Ich weiß es nicht wie das Garmin regelt. Meins kam aber aus Italien
  • Former Member
    Für die Blitzer verwende ich PoiBase. Das wird gut umgesetzt und man kann den Ton selbst wählen.
    Ich habe z.B. bei mobilen Blitzer nur den Text "Blitzer 30" für stationäre "Achtung 30 siger Blitzer".
    So weiß ich sofort, ob mobil oder fest.
  • Former Member
    Hört, Hört! Aus Italien. Man gönnt sich ja sonst nichts! :cool:;)
  • Former Member
    Nun ja nun gibt es von meiner Seite aus ein Update. Gerade vorhin nachhause gezuckelt, wird auf dem 65er ein Stau angezeigt. Und ich will es nicht glauben, auf den Meter genau. Respekt! War nur ein kleines 3-4 Minuten Stau'chen alles gut! Was aber das Sahnehäubchen war, war der Umstand, dass zusätzlich angezeigt wurde, welche Spur am schnellsten bzw. am langsamsten ist. In meinem Fall, 2 grüne Spuren/Pfeile Links und Mitte. Rechte Spur gelber Pfeil. Und genauso war es. Geil, dat hat die Welt noch nicht gesehen! Richtig geil! :D:D:D
  • Former Member
    Nun ja nun gibt es von meiner Seite aus ein Update. Gerade vorhin nachhause gezuckelt, wird auf dem 65er ein Stau angezeigt. Und ich will es nicht glauben, auf den Meter genau. Respekt! War nur ein kleines 3-4 Minuten Stau'chen alles gut! Was aber das Sahnehäubchen war, war der Umstand, dass zusätzlich angezeigt wurde, welche Spur am schnellsten bzw. am langsamsten ist. In meinem Fall, 2 grüne Spuren/Pfeile Links und Mitte. Rechte Spur gelber Pfeil. Und genauso war es. Geil, dat hat die Welt noch nicht gesehen! Richtig geil! :D:D:D

Sehr geil. Auf welcher Straße war das denn? Wie es scheint hat Garmin das mit den Verkehrsmeldungen in den Griff bekommen, also das Problem was die Vorgänger haben !?
  • Former Member
    @THRAXAS wenn du das DriveSmart65 auch hast könntest Du mir bitte mal einen Gefallen tun.
    Öffne bitte mal Deine "Garmin Drive"-App auf deinem Handy (hast Du iOS oder Android?) dann gehe bitte auf das Zahnrad (Einstellungen) und dann auf "Foursquere".

Da soll man sich laut Garmin bei seinem Foursquere-Konto anmelden können, wenn ich da aber drauf gehe bekomme ich da nur eine weiße und leere Seite.

Vielen Dank
  • Former Member
    @THRAXAS wenn du das DriveSmart65 auch hast könntest Du mir bitte mal einen Gefallen tun.
    Öffne bitte mal Deine "Garmin Drive"-App auf deinem Handy (hast Du iOS oder Android?) dann gehe bitte auf das Zahnrad (Einstellungen) und dann auf "Foursquere".

Da soll man sich laut Garmin bei seinem Foursquere-Konto anmelden können, wenn ich da aber drauf gehe bekomme ich da nur eine weiße und leere Seite.

Vielen Dank

Das ist bei meinem iPhone 6S nicht anders.