garmin express installiert keine updates mehr, weder auf drive smart 65 noch auf drive assist 51

warum lassen sich keine cyclops updates mehr aufspielen?  nach ca 20 prozent der installierung kommt das ein fehler bei der installation aufgetreten ist und das wars dann. geht weder bei meinem drivesmart 65 noch bei meinem drive assists 51 .

  • Former Member
    0 Former Member over 2 years ago in reply to 4642422

    Auf Ihren o. a. wilden Rundumschlag werden Sie von mir keine entsprechende Antwort erhalten. Ich weiß ja nicht, was Sie sonst so machen, aber auf Ihnen wildfremden Personen einzudreschen widerspricht ja wohl den Akt der Höflichkeit. So, das war es dann von mir. Abschließend wünsche ich Ihnen noch, dass die Updates zumindest weitgehend  problemlos bei Ihren Geräten klappen

  • Einen "wilden Rundumschlag" gab es sicherlich nicht von mir, sondern eher von Deiner Seite. Man sollte immer überlegen, dass eigene Probleme "nicht einfach so" vom Hersteller verursacht werden, sondern dass man hier wohl etwas mehr Arbeit in die eigene Fehlersuche investieren sollte ohne gleich "wilde Verdächtigungen" ohne jeder nachvollziehbare Begründung auszusprechen. 

    Ursachen von eigenen Problemen kann es nämlich immer viele geben...

  • Former Member
    0 Former Member over 2 years ago in reply to 4642422

    Das ist ja wohl der Hammer mir hier eigene Probleme und Unkenntnis zu unterstellen und gleichzeitig dem Hersteller indirekt fehlerfreie Arbeit darzulegen. Achso, noch eines, Garmin hat vor Kurzem noch eigene Datanbankfehler zugegeben, als Cyclops-Updates nicht installiert werden konnten. Liegt es da nicht nahe, dass es jetzt wieder so ein Fehler sein kann? So das war es dann letztendlich für mich mit unseren "Unterhaltungen". Tschüß!

    LG aus der Grafschaft Bentheim

  • Former Member
    0 Former Member over 2 years ago

    Habe den Garmin-Support bezüglich des fehlerhaften Cyclpps-Updates kontaktiert. Hier die Antort des Supports:

    "Sehr geehrter Herr Xxxxxxxxx,

    vielen Dank für ihre Anfrage.

     

    Uns liegen vereinzelte Meldungen vor, die das Problem, das Sie beschreiben, zum Inhalt haben.

    Die entsprechenden Entwicklungsabteilungen in den USA wurden bereits über den Sachverhalt informiert. Die Kollegen dort überprüfen das Problem und arbeiten an einer Lösungsmöglichkeit.

    Bis es soweit ist, möchten wir Sie um etwas Geduld bitten.

    Eine Aussage darüber, wann und in welcher Form eine Lösung bereitstehen wird, kann zum gegenwärtigen Zeitpunkt leider nicht getroffen werden."

  • Former Member
    0 Former Member over 2 years ago in reply to rgerhard

    Gestern ging es bei mir auch, aber mit dem Update hat es heute auch geklappt.

    @4642422: Soviel zu eigenen Problemen und Unkenntnis

  • Former Member
    0 Former Member over 2 years ago

    Die Antwort von Garmin auf meine Anfrage fehlerhafter Cyclops-Updates:

    Sehr geehrter Garmin Kunde,

    es wurde eine serverseitige Änderung vorgenommen, wodurch das von Ihnen beschriebene Problem bei der Installation der Cyclops-Blitzerdaten behoben sein sollte.

    Bitte versuchen Sie nun erneut die Cyclops-Blitzerdaten über Garmin Express zu installieren.

    Geben Sie uns bitte ein kurzes Feedback, ob die Installation nun erfolgreich war.

    Mit freundlichen Grüßen

    Volker Hiller

    Customer Care Associate

    Tja, @4642422, soviel zu meinem Nichtkönnen und Nichtwissen.