Overlander 3.70: Tempo reduzieren Alarm lässt sich nicht deaktivieren

In der Version 3.70 der Overlander-Software lässt sich der Alarm für "Tempo reduzieren" nicht deaktivieren. Sofort nach deaktivieren und verlassen des Menüs ist der Haken wieder gesetzt und das Gerät warnt optisch und akustisch. Alle anderen Fahrassistenz-Alarme lassen sich einwandfrei de- und aktivieren.

• Handelt es sich um die Warnung vor einer "bevorstehenden" Verringerung des Tempolimits?

In diesem Fall ist der (meiner Ansicht nach) desaströse Bug grundsätzlich schon seit gut einem Jahr(!!!) aus der Software anderer Modelle bekannt:
    forums.garmin.com/.../drivesmart-65-tempolimitwarnung-abschalten

... allerdings krönen die Garmin Entwickler Ihre Unfähigkeit tatsächlich noch,
    wenn eine Software-Option zum Deaktivieren dieser Warnung nun (plötzlich?) nicht einmal mehr funktioniert!

Wissen Sie ob das Abschalten der Option in vorigen Versionen der Software noch (erfolgreich) möglich war?

Freundliche Grüße

• Ja, es geht um die Warnung vor einer bevorstehenden Verringerung des Tempolimits. Also gefühlt fast alle 500m.

Ob die Option zum deaktivieren jemals funktioniert hat, kann ich nicht sagen da ich das Gerät bereits mit der Software-Version 3.70 bekommen habe.

• Im anderen Beitrag wird (teilweise relativ sinnfrei) diskutiert
    ob es sich bei der "fehlenden Option" zum Abschalten der Warnung
    gar nicht um einen "Fehler" handelt, sondern vielleicht um Absicht der Entwickler...

In diesem Fall hier kann ein (erheblicher!) Fehler der Software nicht mehr abgestritten werden.