Hallo Garmin ,
wie wäre es mal wieder mit neuem Kartenmaterial ?
Gibt es hier im Forum eigendlich auch Moderatoren bzw. " Mitleser " von Garmin ?
und sorry , ich fand das " alte " Forum viel übersichtlicher ...
Hallo Garmin ,
wie wäre es mal wieder mit neuem Kartenmaterial ?
Gibt es hier im Forum eigendlich auch Moderatoren bzw. " Mitleser " von Garmin ?
und sorry , ich fand das " alte " Forum viel übersichtlicher ...
Hallo an alle Kartennutzer und Navigatoren,
Garmin bezieht das Kartenmaterial von HERE wie wir wissen; aber gerade dort ist es leider nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge.
Ich selbst nehme für meine Region…
Allerdings solltest Du auch einmal etwas genauer angeben, wovon Du eigentlich sprichst (sonst muss man sich den Rest immer selber zusammenbasteln oder suchen).
Aufgrund des Gesagten gehe ich jetzt mal…
Hallo!
Ich wollte mit Garmin Express (aktuelle Version 6.20.0.0) die aktuellen Karten (2020.30) gleichzeitig auf meinen Rechner und das Gerät (BMW Motorrad Navigator VI) installieren.
Leider gab es eine Fehlermeldung ohne konkreten Inhalt.
Dann habe ich das update NUR für den Rechner gestartet und alles hat geklappt.
Nun wollte ich die Karten auf dem Gerät updaten und erhalte wieder die gleiche Fehlermeldung.
Laut Windows Explorer habe ich auf dem "Internal Storage" noch 5,98 GB von 14,3 GB frei und auf der "Memory Card" 29,7 von 29,7 GB.
Ich habe auch schon alle Benutzerdaten vom Gerät gelöscht.
Das update klappt dennoch nicht.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Hallo?
Niemand eine Idee?
Wo ist der GARMIN Support?
Das ist ein User-Forum und kein Support-Forum.
aber ich würde das Navi zurücksetzen, Garmin Express neu installieren und es dann nochmal testen.
Danke!
Aber das hatte ich schon versucht. Leider vergebens.
Gibt es ein Support-Forum?
Auf der Garmin-Webseite unter Support
Hallo!
Der offizielle support reagiert leider seit zwei Wochen überhaupt nicht.
Wäre für jeden Tipp dankbar.
Jetzt wollte ich auch die Karten auf meinem Edge Touring aktualisieren und wieder kommt diese Fehlermeldung ohne konkrete Hinweise. Das ist doch zum K...
Weiß denn niemand Rat? Der Support schweigt nach wie vor.
Auch der Support wird wegen Corona geschlossen sein. Vielleicht liegt es ja auch an deinem PC. Hast du map Garmin Express neun installiert?
Danke für deine Antwort.
Ja. GE habe ich schon neu installiert (und alle meine Garmins neu registrieren müssen).
Leider ohne Erfolg :-(