Hallo zusammen,
In meinem Thread- Drive Smart - startet nicht mehr hatte ich ja aufgrund einer Sperrung von einer falschen Routenführung berichtet . Nun habe ich mal ein paar Bilder beigefügt.
Also: Die Meldung im Gerät ist richtig. Dort heisst es "Die erste Ausfahrt ist gesperrt"
Das Problem hierbei man fährt von der A3 auf die Ausfahrt und die gabelt sich. Links geht es nach Köln rein. Diese Ausfahrt ist gesperrt. (Dauerbaustelle ) Die rechte Ausfahrt führt auf die A4 Richtung Olpe. Diese ist frei. Diese Ausfahrt dient sogar zur Umfahrung der gesperrten Strecke. Nächste Abfahrt runter und gegenüber wieder drauf und schon geht es nach Köln rein.
Aber aufgrund der Tatsache, dass das "Gesperrt Zeichen" viel zu früh gesetzt ist,( bevor sich die Abfahrt gabelt) ist für die Routenführung die gesamte Abfahrt gesperrt. Wer also auf die A4 möchte wird sogar jenachdem wo er herkommt einmal quer durch die City von Köln geschickt, obwohl die Autobahn frei ist.
Anbei die Bilder:
Hochladen funktioniert leider nicht. Habe die schon auf 200kb verkleinert. Kleine jpg Datein - lassen sich Hochladen dann kommt Ausrufezeichen und die Bilder erscheinen leider nicht. :confused: