habe im Dezember 2016 Garmin Drive 50 LMT erworben und Update aufgespielt, leider klappt es mit dem Update mit Garmin Express 5.1.1.0 nicht! Habe mich daher an Support von Garmin gewandt, dort empfahl man mir WebUpdater 2.5.6 zu nutzen, aber auch damit klappt es nicht. Ich verwende das Original vom Garmin mitgeliefertes Kabel. Zwar erkennt mein PC (WIN10 / 64 Bit) das Navigerät, aber es gibt stets Kommunikationsprobleme, siehe 2 Screenshots!
Außerdem ist die Karte bei mir nicht freigeschaltet, vermutlich weil das Update auch nicht richtig funktioniert.
Garmin antwortete mir nur wie folgt:
Wir haben Ihr Anliegen als Verbesserungsvorschlag an die US-Entwickler und an die dortigen Produktverantwortlichen weitergeleitet, bitten jedoch um Verständnis dafür, dass wir nicht abschätzen können, ob entsprechende Änderungen implementiert werden und, falls ja, wann und in welcher Form.
Der Grund hierfür ist, dass wir beispielsweise von der Existenz einer neuen Firmwareversion für bereits verfügbare Garmingeräte nicht vor dem Zeitpunkt erfahren, an dem diese veröffentlicht werden. Ebenso verhält es sich mit Garmin-Programmen und Apps. Von etwaigen zukünftigen Geräten erfahren wir zeitgleich mit der Veröffentlichung der offiziellen Presseankündigung.
Wie gehe ich jetzt am Besten vor und wie lange soll ich noch warten zumal ich das Gerät nagelneu ist?
Gruß
Wuffi