BMW Navigator V: Routenübersicht anzeigen

Former Member
Former Member
Hallo

Gibt es eine Möglichkeit, schnell zwischen Fahrmodus und Routenübersicht zu wechseln?
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Dann nimm ein Montana.

Es ist immer wieder interessant, die Leute kaufen ein Gerät, das neu auf den Markt kommt und schon fängt die Nölerei an. Man muss sich immer vor dem Kauf informieren, was das Teil für meine Anforderungen kann und was nicht. Dann doch besser auf was Bewährtes fokussieren oder mindestens ein Jahr warten und schauen, ob meine Erwartungen nun erfüllt sind.

Ich mach das so und der Navigator V ist da, wo es für meine Ansprüche reicht. Ich brauche als reiner Strassenfahrer keine anderen Karten, viel wichtiger als kurvenreiche Strecken und andere "nice to have" ist für mich die Möglichkeit, bis zu 30 Teilrouten in einem Trip zusammenzufassen.

Daher, postet Eure Wünsche an BMW, nur so können sie in die FW einfliessen.
  • Former Member
    Ja ZUMO, ich freue mich, dass deine Welt in Ordnung ist! Viel Glück noch!

So langsam wird meine Ignoreliste voll :D
    Könnten jetzt bitte mal die sachlichen Schreiber, die auch -lesen und verstehen- können, auf die Tasten drücken!?
  • Former Member
    Ja ZUMO, ich freue mich, dass deine Welt in Ordnung ist! Viel Glück noch!

So langsam wird meine Ignoreliste voll :D
    Könnten jetzt bitte mal die sachlichen Schreiber, die auch -lesen und verstehen- können, auf die Tasten drücken!?

Jedes Forum hat seine Trolle, muss offenbar so sein.

Ich war und bin sachlich, verstehe absolut, dass Jeder andere Anforderungen und Wünsche hat. Was ich jedoch nicht nachvollziehen kann, wenn man den V als veraltet bezeichnet, nur weil einige Dinge nicht an Bord sind, die man gerne haben möchte. Niemand hat Dich gezwungen, den V zu kaufen.

Poste Deine Wünsche an BMW, sie hier anzubringen bringt nichts und sei nicht böse, wenn nicht Alle Deine Meinung und Wünsche teilen, ich nehme an, Du setzt alle, die nicht ins gleiche Horn stossen, auf die Ignore-Liste, mir jedoch scheissegal.
  • Former Member
    Du setzt alle, die nicht ins gleiche Horn stossen, auf die Ignore-Liste, mir jedoch scheissegal.

Wobei man bei 9 Beiträgen in Kombination mit voller Ignorierliste auch Respekt zollen könnte. :D ;)

So flott war noch keiner unterwegs. Sofern ich mich recht erinnere. :)