Hallo
Weder im Navi-Memory noch in der SD-Karte hat noch eine gpx-Datei - auch current.gpx habe ich gelöscht.
Trotzdem meldet die Routenplanung noch 4 Routen zum Importieren.
Wo können diese versteckt sein? ...möchte es löschen.
...
Wo können diese versteckt sein? ...möchte es löschen.
Ich habe den Dateiexplorer so eingestellt, dass auch versteckte Dateien angezeigt werden. Ich sehe keine Datei temp.gpx. Ausser current.gpx finde ich keine gpx-Datei. OK Schade, da gehen mir jetzt die Ideen aus. Sorry
Zu sagen ist, dass dies das Gerät eines Freundes ist und dieser arbeitet mit MAC - ich hingegen mit Windows-7. Vielleicht sehe ich eine Datei nicht, welche vom MAC geschrieben wurde !??? Das glaube ich nicht, denn GARMIN hat sein eigenes BS. Irgendwo stand mal, es wäre ein Linux-Derivat, bin mir aber über das BS jetzt nicht so sicher, welches es genau war.
Kann da wirklich niemand weiter helfen!?
...fast nicht zu glauben :-(
Moin Klaus
Der Hans meint aber etwas anderes! Ihm werden ständig die gleichen Routen Importiert, obwohl sie auf keinem Datenträger noch vorhanden sind!
https://forum.garmin.de/showthread.php?45784-Importierte-Routen&p=209615#post209615
Nachdem ich die Dateien im Ordner SD-Karte > Garmin > GPX gelöscht habe, war die Importliste endlich leer! Phu...