Obwohl alles gelöscht, hat es noch Routen drin

Former Member
Former Member
Hallo

Weder im Navi-Memory noch in der SD-Karte hat noch eine gpx-Datei - auch current.gpx habe ich gelöscht.

Trotzdem meldet die Routenplanung noch 4 Routen zum Importieren.

Wo können diese versteckt sein? ...möchte es löschen.
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Schau mal Nr. 10 und 14
    So wie ich das verstanden habe, musst Du auf einer SD Karte den kompletten Inhalt des GPX Ordners löschen.
    Habe sogar den ganzen Ordner GPX auf der SD-Karte gelöscht. Die Routen bieten sich immer noch an zum Importieren... !!??
  • Former Member
    Ich kann jetzt nur raten...

Routen einmal importieren und dann löschen ?
    Vllt muss der Importvorgang abgeschlossen werden
    Vllt hängt das in irgendeinem unsichtbaren Temp Ordner.
  • Former Member
    Routen einmal importieren und dann löschen ?
    Vllt muss der Importvorgang abgeschlossen werden
    Vllt hängt das in irgendeinem unsichtbaren Temp Ordner.

Habe ich soeben gemacht...
    Die 4 Geister-Routen importiert, die so importierten Routen gelöscht - und auf dem Navi current.gpx gelöscht.

Die Geister sind immer noch da :-(
  • Hallo Hans!
    Sichere doch mal die Dateien die du behalten willst und formatiere die SD Card oder teste mal die Ordner einzeln auf eine andere SD Card zu kopieren dann wirst du sehen wo die Routen sich versteckt haben.
    MFG Thomas.
  • Former Member
    Hallo Hans!
    Sichere doch mal die Dateien die du behalten willst und formatiere die SD Card oder teste mal die Ordner einzeln auf eine andere SD Card zu kopieren dann wirst du sehen wo die Routen sich versteckt haben.
    MFG Thomas.

Hallo Thomas!
    Habe die SD-Karte entfernt... die Routen sind immer noch da. Ausser Current.gpx und CurrentTrackLog.gpx sind keine gpx-Dateien im Navi-internen Speicher - diese Dateien habe ich jetzt schon oft gelöscht...

!!!???
  • Hast Du Dir Nr. 14 in meinem Link wirklich ganz durchgelesen?
    https://forum.garmin.de/showthread.php?45784-Importierte-Routen&p=209671#post209671

Ausführlicher geht's ja fast nimmer.

Das ganze immer im Zusammenhang mit folgendem sehen:
    Die Liste der zu importierenden Routen kann derzeit nur zusammen mit den importierten Routen, den Tracks, Wegpunkten und Favoriten gelöscht werden.

Also: Wegpunkte raus (waypoints.gpx), Trackmanager durchforsten, Favoriten durchforsten.

So viel Verzeichnisse hat das Zumo ja nun auch nicht, dass man nicht dahinter kommen könnte, wo die Daten liegen.
  • ...
    So viel Verzeichnisse hat das Zumo ja nun auch nicht, dass man nicht dahinter kommen könnte, wo die Daten liegen.

Moin Smithy
    So isses.

Laut Internet, soll es ja auch eine Datei "Temp.gpx" geben! Siehe Beitrag #9

Es wäre mal schön, wenn andere Besitzer vom BMW Navigator V bestätigen würden, ob diese Info der Wahrheit entspricht, oder nicht!
  • Former Member
    Hast Du Dir Nr. 14 in meinem Link wirklich ganz durchgelesen?
    https://forum.garmin.de/showthread.php?45784-Importierte-Routen&p=209671#post209671

Ausführlicher geht's ja fast nimmer.

Das ganze immer im Zusammenhang mit folgendem sehen:

Also: Wegpunkte raus (waypoints.gpx), Trackmanager durchforsten, Favoriten durchforsten.

Meines Erachtens habe ich alles durchforstet... es gibt keine Tracks, keine Favoriten, keine Wegpunkte... vor allem gibt es keine gpx-Dateien - und die SD-Karte habe ich entfernt...

Die Routen sind immer noch da :-( ...das kann doch nicht so schwierig sein :-(
  • ...das kann doch nicht so schwierig sein :-(

Ist es auch nicht. Ich würds finden. Da wett ich drauf. :D

Ich habe aber auch "versteckte" GPX Dateien auf meinem Gerät (.Position.gpx z.B.)
    Aber das hast Du ja sicher auch geprüft.
    Hast Du wirklich alles auf dem PC sichtbar gemacht?

• Former Member
    Ich lasse mir grundsätzlich versteckte Dateien anzeigen. Es gibt hier keine versteckte gpx-Dateien... und trotzdem muss es etwas geben !!!???

P.S.: .Position.gpx sehe ich nicht
    P.S2.: Ich fürchte mich jetzt schon vor der Blamage: Sooo einfach war das :-(