Hallo
Weder im Navi-Memory noch in der SD-Karte hat noch eine gpx-Datei - auch current.gpx habe ich gelöscht.
Trotzdem meldet die Routenplanung noch 4 Routen zum Importieren.
Wo können diese versteckt sein? ...möchte es löschen.
Schau mal Nr. 10 und 14
So wie ich das verstanden habe, musst Du auf einer SD Karte den kompletten Inhalt des GPX Ordners löschen.
Habe sogar den ganzen Ordner GPX auf der SD-Karte gelöscht. Die Routen bieten sich immer noch an zum Importieren... !!??
Routen einmal importieren und dann löschen ?
Vllt muss der Importvorgang abgeschlossen werden
Vllt hängt das in irgendeinem unsichtbaren Temp Ordner.
Hallo Hans!
Sichere doch mal die Dateien die du behalten willst und formatiere die SD Card oder teste mal die Ordner einzeln auf eine andere SD Card zu kopieren dann wirst du sehen wo die Routen sich versteckt haben.
MFG Thomas.
Die Liste der zu importierenden Routen kann derzeit nur zusammen mit den importierten Routen, den Tracks, Wegpunkten und Favoriten gelöscht werden.
...
So viel Verzeichnisse hat das Zumo ja nun auch nicht, dass man nicht dahinter kommen könnte, wo die Daten liegen.
Hast Du Dir Nr. 14 in meinem Link wirklich ganz durchgelesen?
https://forum.garmin.de/showthread.php?45784-Importierte-Routen&p=209671#post209671
Ausführlicher geht's ja fast nimmer.
Das ganze immer im Zusammenhang mit folgendem sehen:
Also: Wegpunkte raus (waypoints.gpx), Trackmanager durchforsten, Favoriten durchforsten.
So viel Verzeichnisse hat das Zumo ja nun auch nicht, dass man nicht dahinter kommen könnte, wo die Daten liegen.
...das kann doch nicht so schwierig sein :-(
Hast Du wirklich alles auf dem PC sichtbar gemacht?