Hallo
Ich habe mir gerade den BMW Motorrad Navigator VI gekauft und BaseCamp installiert (Win7). Beim Versuch, in BaseCamp eine Route in der Schweiz zu planen habe ich gesehen, dass es für die Schweiz praktisch keine Kartendaten hat. Auch wird die Karte hier nur schematisch, ohne viele Details dargestellt. Im angrenzenden Deutschland sieht die Karte ganz anders aus.
Auch bei der Ortssuche findet BaseCamp keine Orte in der Schweiz. Ich kann bei der Suche nichtmal die Schweiz als Land auswählen.
Auf dem Navigator VI scheint aber alles OK zu sein, dort ist die Schweiz aufgeführt und dort finde ich auch alle Orte. Aber nicht in BaseCamp.
Wie kann man das fixen?
Danke euch (-:
P.S. Es ist mir nicht gelungen, eine Garmin-Support Adresse (Phone, Mail, Chat) in der Schweiz/für die Schweiz zu finden. Ich habe dann die Nummer in Deutschland probiert, aber da kam nur die lapidare Meldung, dass der Support aus irgendwelchen Gründen nicht zur Verfügung steht. Ein denkbar schlechter Einstieg für einen Garmin-Neuling wie mich (ich hatte bislang immer TomTom).