Neue Funktionen in der Zukunft

Former Member
Former Member
Hallo,

in einer der nächsten Firmware Versionen beim zumo 660 wird es neue Funktionen geben.

Die wichtigsten Neuerungen:
-Kartenansicht mit vollständiger Karte (ohne Navigationstext am oberen Rand, ohne Fahrspurassistent) mit transparenten, individuell belegbaren Datenfeldern in den Ecken
-Kartenansicht mit weiteren, indivuell belegbaren Datenfeldern am rechten Rand
-Neues wählbares Datenfeld: Bearing (Kurs)
-Tracks können auf der Karte nach Bedarf angezeigt werden
-Tracks können mit individuellen Farben hinterlegt werden
-Neuer Menüpunkt "Off-Road Tracks"

Wir können nicht garantieren, dass es tatsächlich genauso in der endgültigen Firmware umgesetzt wird.
  • Former Member
    0 Former Member over 15 years ago
    Hallo BRANDIMOTORI,

[...] warte ich auf update 3.90 ..grrrrrrr.

Aktueller Stand der Dinge; für die, die es genau wissen wollen ;)

Die nächste Version via WebUpdate wird 3.80 sein. Diese Version wird veröffentlicht, sobald die Validierung durch einen "namhaften Motorrad-Hersteller" vorliegt, welcher ebenfalls involviert ist.
    Diese Version wird die genannten neuen Funktionen enthalten :)
  • Former Member
    Hallo BRANDIMOTORI,

Aktueller Stand der Dinge; für die, die es genau wissen wollen ;)

Die nächste Version via WebUpdate wird 3.80 sein. Diese Version wird veröffentlicht, sobald die Validierung durch einen "namhaften Motorrad-Hersteller" vorliegt, welcher ebenfalls involviert ist.
    Diese Version wird die genannten neuen Funktionen enthalten :)

Also doch??

Nun höre ich auch auf zu nörgeln!!
  • Former Member
    sobald die Validierung durch einen "namhaften Motorrad-Hersteller" vorliegt, welcher ebenfalls involviert ist.

Wobei sich die Lederhosen ja mal´n bißchen ranhalten könnten, hoffe die brauchen für Ihre Validierung nicht solang wie für die S1000RR :p

Gruß Baalu ;)
  • Former Member
    Wobei sich die Lederhosen ja mal´n bißchen ranhalten könnten, hoffe die brauchen für Ihre Validierung nicht solang wie für die S1000RR :p
    Gruß Baalu ;)

Haben die in Berlin-Spandau auch Lederhosen an? :D

Wie dem auch sei: Die Zumo- und Derivatgemeinde wartet sehnsüchtig aufs update!
  • Ich muß hier auch noch mal nachbohren.
    Wo bleibt denn endlich das Update. Ich möchte es rechtzeitig zu meinem Urlaub im September (dieses Jahr) verwenden. Wird das noch was?
  • Im September ist der größte Teil der Saison ja schon vorbei. Ich denke die meisten User hoffen auf das Update zu einem deutlich früheren Zeitpunkt.
  • Former Member
    Im September ist der größte Teil der Saison ja schon vorbei. Ich denke die meisten User hoffen auf das Update zu einem deutlich früheren Zeitpunkt.

Saison? Was ist denn das wieder fuer ein Ding?

;)
  • Im September ist der größte Teil der Saison ja schon vorbei. Ich denke die meisten User hoffen auf das Update zu einem deutlich früheren Zeitpunkt.

Ich wollte nicht zu viel Hoffnung wecken. Das Update muß ja noch vom chinesischen ins englische und dann in die anderen Sprachen übersetzt werden. Und zur Zeit herrscht ja auch noch Flugverbot...
  • Former Member
    Wenn da ein grosser OEM Kunde involviert ist wird der die eine oder andere Funktion fuer sich alleine reservieren lassen. Das was schon immer so bei den weiss blauen und die roten aus Fernost koecheln auch unter Umstaenden ihr eigenes Sueppchen.Die neue FW kommt hat nicht alle Wuensche erfuellt schon ist das Geschrei wieder groß.
    Daher die Units laufen und warum so kurz vor der großen Urlaubswelle etwas veraendern??Der naechste Winter kommt bestimmt und da bleibt viel Zeit zum testen