Hallo zusammen,
ich hab da mal ne Frage, auf die ich so recht noch keine passende Antwort gefunden habe :confused:
Fogendes Szenario:
Ich bastel mir in MS ne Route zusammen, sagen wir mal Start und Ziel und dazwischen 3 Stationen - sende diese direkt an den Zumo (sodaß ich die Route ja 1:1 im Gerät habe) und hab im Zumo "Neuberechnung" auf "Bestätigen" eingestellt.
Wenn ich dann z.B zwischen der 1. und 2. Station aus irgendeinem Grund die Route verlasse (Umleitung oder Ähnliches) und die Frage, ob neu berechnet werden soll mit JA beantworte, wird dann nur der Weg bis zum nächsten Wegpunkt (2.Station) neu berechnet und danach verläuft die Route wieder 1:1 wie ich sie zuvor in MS geplant hatte, oder wird der komplette verbleibende Weg bis zum Ziel vom Zumo neuberechnet und weicht unter Umständen von der eigentlichen Route ab :confused:
Im letzteren Fall müsste ich ja, wenn ich die Route wieder erreicht habe, die Route erneut aktivieren, um wieder exakt meinen zuvor definierten Routenverlauf zu haben, da dieser ja ab dem Zeitpunkt, an dem ich das Gerät veranlasse neu zu berechnen, unter Umständen nicht mehr gegeben ist.
Wenn es so sein sollte, daß nur der Weg bis zur 2.Station neu berechnet wird, kann man sich ja dadrauf einstellen, weil man weiß, was das Gerät macht und ich bräuchte, wenn ich die Route wieder erreicht habe oder besser gesagt meine 2.Station (Wegpunkt), die Route nicht erneut aktivieren, um sicher zu sein, daß ich ab da wieder meinen geplanten Routenverlauf habe.
Die Frage habe ich auch im Naviboard gestellt: http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=42145