Hallo,
nachdem ich mir nun ein neues Zumo 660 zugelegt habe und immer Fragen aufkommen, habe ich mich mal hier angemeldet.
Die Dokumentation von SP2610VERWOEHNTER habe ich mir heruntergeladen ( danke, tolle Arbeit ! ) und werde sie studieren.
Leider bin ich im Moment eigentlich eher enttäuscht vom Gerät und der Software.
Vergleichen tue ich hier mit einem TomTom One erste Ausgabe. Hier war die Bedienung so etwas von easy, die Darstellung wesentlich besser als beim Zumo, aber es ist halt kein Motorradnavi. Trotzdem muss ich sagen, daß ich für den Preis etwas mehr erwartet habe.
Der Frust fing schon beim installieren des City Navigators an. Es wurde keine Möglichkeit angeboten den Installationsort ( C: ) zu ändern. Ich musste die Installation abbrechen, da meine Systempartition klein ist und alle Programme auf das LW D: installiert werden. Auf C: ist kein Platz.
Frage: Was kann ich tun ? Gibt es die Möglichkeit auf ein anderes LW zu installieren ?
Das das Gerät nur mit geöffnetem Deckel mit dem Netzgerät geladen werden ist mehr als seltsam. Warum geht das nicht mit der Autohalterung ( USB Anschluss ) ?
Oder noch besser mit einem USB Anschluss neben dem Audio out/ GPS Antennen Anschluss.
Ich muss mir das Gerät erst noch erarbeiten, aber eine Frage hätte ich noch:
Nach geplanter, aktiver Route möchte ich z.B. die Lautstärke ändern.
Menü/Lautstärke/ändern/zurück. Und wie komme ich wieder in die laufende Navigation ?
Danke für Eure Antworten
Volker