Freisprechen Fehlerhaft, kein Ton -> DSP Software 0.00

Hallo
Bei meinem Zumo funktioniert das Freisprechen nicht mehr. Wenn ich keine Headset verbunden habe kommt kein Ton. Enn ich narufe werden keinerlei Audiodaten transportiert weder die vom Anrufer zum Angerufenen noch umgekehrt. Mit dem Bluetooth Headset Scala Rider Q2 funktioniert alles normal. Die normalen Töne kommen auch aus dem Zumo.
Ein Downgrade der Firmware auf 3.5 und auch ein anschließendes Upgrade der Firmware auf die 3.8 waren ohne Erfolg.
Auch ein Löschen aller Paarings und neueinrichtung der Verbinungen unter beiden Firmwareversionen war ohne Erfolg.
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    An sich gibt es nur 3 Dinge...

• Bluetooth funktioniert nicht, dann dürfte es aber mit keinem Telefon funktionieren
    • Bluetooth geht mit dem iPhone 3gs nicht, dann stimmt die Kompatibilitätsliste nicht mehr und wir müssten das entsprechend weiterleiten
    • Bluetooth geht nur bei Ihnen mit dem 3gs nicht... Dann spielen hier auch iPhone Einstellungen mit, wir könnten das Gerät hier natürlich prüfen, ich kann aber nicht versprechen ob wir gerade ein iPhone 3gs da haben

Wenn Sie möchten kann ich mir das natürlich auch gerne mit Ihrem Gerät hier anschaun, aber wenn Bluetooth im Allgemeinen funktioniert ist ein Defekt am 660 nahezu ausgeschlossen.

Grüße
  • Das Witzige ist ja das wenn der Zumo 660 als Zentrale dient und mit dem iPhone und dem Headset verbunden ist funktioniert alles erste Sahne. Nur über das eingebaute Mikrofon und den Lautsprecher will nichts mehr kommen. (Wenn das Headset getrennt ist)

Gruß Saarlothri
  • Nur über das eingebaute Mikrofon und den Lautsprecher will nichts mehr kommen.
    Gruß Saarlothri

Warum ist der Kopfhöhrer mit Mikro eingeschaltet, wenn über den Lautsprecher auch noch was zu höhren sein soll? :confused:
    Etwa für die Nachbarschaft, damit die auch was zu hören hat!
  • Former Member
    Das Witzige ist ja das wenn der Zumo 660 als Zentrale dient und mit dem iPhone und dem Headset verbunden ist funktioniert alles erste Sahne. Nur über das eingebaute Mikrofon und den Lautsprecher will nichts mehr kommen.

Gruß Saarlothri

Geht ja logischerweise auch nur eins zur Zeit :eek:siehe: Lautsprechersymbol ---Mischpult---Headset oder ????

Also du musst dich entscheiden willst du was hören unter deinem Helm oder dein Moped am Lenker;):eek:
  • Au mann seid Ihr kleinlich.
    Hallo
    Bei meinem Zumo funktioniert das Freisprechen nicht mehr. Wenn ich keine Headset verbunden habe kommt kein Ton. Wenn ich anrufe werden keinerlei Audiodaten transportiert weder die vom Anrufer zum Angerufenen noch umgekehrt. Mit dem Bluetooth Headset Scala Rider Q2 funktioniert alles normal. Die normalen Töne kommen auch aus dem Zumo.
    Ein Downgrade der Firmware auf 3.5 und auch ein anschließendes Upgrade der Firmware auf die 3.8 waren ohne Erfolg.
    Auch ein Löschen aller Paarings und neueinrichtung der Verbinungen unter beiden Firmwareversionen war ohne Erfolg.

Aus meinem ersten Post.

@ BRANDIMOTORI und GEYER

Kein Mensch will noch was aus dem Headset hören wenn ich im Auto sitze. Das Headset liegt dann eh zu Hause auf dem Schrank. :cool:

Wenn man das immer noch nicht verstehen kann, dann geb ich es auf und schreib eine Mängelmeldung an Garmin mit "Freisprecheinrichtung defekt".
    Ich weis nicht wie ich es noch besser schildern könte.

Beste Grüße
    Saarlothri
  • Former Member
    SAARLOTHRI
    ich habe es eben mal gemacht hier at Home

Also ich habe das Headset aus und bei mir funktioniert auch das Freisprechen über das Gerät, schalte ich das Headset zu, geht nur Headset.
  • Hallo GLADDI
    SAARLOTHRI
    ich habe es eben mal gemacht hier at Home

Also ich habe das Headset aus und bei mir funktioniert auch das Freisprechen über das Gerät, schalte ich das Headset zu, geht nur Headset.

Genau dieses "über das Gerät" geht bei mir nicht mehr.
  • Former Member
    noch Garantie????
    habe jetzt auch den jail drauf,,,alles top
  • @ BRANDIMOTORI und GEYER
    Kein Mensch will noch was aus dem Headset hören wenn ich im Auto sitze. Das Headset liegt dann eh zu Hause auf dem Schrank. :cool:

Dann schreibs doch bitte auch so. Der Nachtrag kam ja erst später.

Auf diesen Beitrag wurde geantwortet.
  • Former Member
    Genau dieses "über das Gerät" geht bei mir nicht mehr.

Bitte noch etwas Geduld, ich bin hier gerade am Testen, ich hoffe ich weiß morgen bereits mehr.

Danke