Ach ja mein Gerät hat 1500€ gekostet 2006 und was soll ich sagen es läuft und läuft und läuft ....Offensichlich war die Qualität 2006 noch einen Tick besser .
Gruss
Da hast Du aber Glück gehabt.
Und was würdest Du sagen, wenn Dein ach so teures Gerät nach ca. 3 Jahren wegen eines Pfennigartikels (sagen wir mal, der Einschaltknopf ist es diesmal) für teures Geld repariert werden müßte?
Dann freust Du Dich bestimmt und zückst freiwillig mindesten 200 Tacken... Oder?
Gruß
Herbert
Glück? Ich nehme deine Antwort mal als Ironie. Für 200 Euro hätte ich das Ding inne Tonne gehauen. Ne, wahrscheinlich nicht, aber hätte ich nicht ausgegeben. Ich habe schon die Finger ausgestreckt nach einem kaputten Gerät und nem Dummy und hätte es selbst repariert. Aber 150,- Euro ist schon oberste Grenze. Mir kommt einfach die Galle hoch, wenn ich daran denke, so teuer und so schlecht. Gruß Jörg
Tja, der Eine oder Andere schwimmt eben im Geld, dann ist die Entscheidung sehr einfach. Ich finde das Zumo nach wie vor gut, keine Frage. Aber ich musste mir das Geld zusammensparen und dachte, kaufste was Gutes, dann haste erstmal Ruhe. Von wegen. Deshalb ist meine Enttäuschung so groß. Gruß Jörg