Ohne das ich Musik oder Hörbücher aufgespielt oder genutzt habe befindet sich das Mediaplayer-Symbol auf der Navigationsseite des Zumo. Ich frage mich nun ob dies ein Fehler ist, oder ob es von Garmin so gewollt ist?
Ich habe die Tage ein Austauschgerät von Gramin mit FW 4.0 erhalten. Ohne das ich Musik oder Hörbücher aufgespielt oder genutzt habe befindet sich das Mediaplayer-Symbol auf der Navigationsseite des Zumo. Ich frage mich nun ob dies ein Fehler ist, !
Mediaplayer anwählen, auf DURCHSUCHEN tippen, unten auf PLAYLIST tippen, NEUE PLAYLIST ERSTELLEN antippen, "Aktuelle Playlist wirklich löschen?" mit JA bestätigen.
Moin Michael,
ob FW 3.8 oder 3.9, ich kann mir das Medieplayer-Symbol auf die Navigationsseite holen oder nicht. Ich habe auf dem Zumo KEINEN Audible-Ordner!
Bei mir geht's so:
Ich möchte Musik hören:
Mediaplayer anwählen, auf DURCHSUCHEN tippen, ich wähle ALLE und danach ALLE ABSP..
Damit hast Du eine neue Playlist erstellt. Die Musi spielt und wenn Du auf die Navi Seite gehst, ist das Player-Symbol vorhanden.
Keine Musi mehr:
Mediaplayer anwählen, auf DURCHSUCHEN tippen, unten auf PLAYLIST tippen, NEUE PLAYLIST ERSTELLEN antippen, "Aktuelle Playlist wirklich löschen?" mit JA bestätigen.
Die Musi hört auf zu spielen und das Player-Symbol ist von der Navi-Seite verschwunden.
Es darf KEINE Playlist vorhanden sein!
Voila :D
Gruss Henning