Hallo,
habe bereits im Forum gesucht und auch einige Tipps ausprobiert, bei mir funktioniert jedoch keiner davon. Also ich wollte eine mit Basecamp (neuste Version) erstellte Route auf mein Navi (Zumo 220 ) übertragen. Das hat auch soweit funktioniert. Als ich dann unter EigeneDateien die Route importieren wollte, hat das Zumo kurz gestreift ausgesehen und neu gebootet. Dieses Verhalten wurde im Forum schon merfach beschrieben. Ich habe dann versucht die Route nur als Luftlinien Route aufs Navi zu spielen --> gleiches Problem. Dann habe ich das ganze mit MapSource probiert. Auch hier bin ich zu dem selben Ergebnis gekommen. Somit war es mir nicht möglich meine Route aufs Navi zu bringen. Gestern hatte ich eine Route mit viel weniger Punkten erstellt, das ging komischer weise gut. Hat dafür nun jemand schon eine funktionierende Lösung gefunden, wie man Routen aufs Zumo220 übertragen kann?
Gruß Jodi.
P.S. Hatte das Problem vor kurzem schon einmal, als mir ein Kollege seine Routen vom letzten Jahr Absturz. Dachte damals dass es daran gelegen hätte, dass er ja ein Zumo 660 hat. Auf dessen 660 funktionieren übrigens alle Routen, auch die die ich erstellt habe.