Hi Leute
Ich benutze das ZUMO660 jetzt schon über ein Jahr. Und es hat sich doch einiges getan.
Wie ich das zur Zeit sehe gilt für mich folgendes:
Das Positive: DIe Navigation des Garmin läuft stabil. (das war mal anders). Seit 4.18 habe ich kein spontanes Ausschalten des Navis mehr gesehen.
Das Eigenartige: Routenimport von MapSource erfordert "Hackerqualitäten". Was von wo wie importiert wird bzw gespeichert wird ist unklar. (Der Export von Track auf SD Karte zeigt das auch die Systemprogramiere sich hier vertan haben) Auch ist der Routentransfer von MapSource aufs Navi nicht stabil. Man bekommt es aber irgendwie hin.
Das Problematische: Musikhören über SRC System von Schuberth führt nach einigen Stunden zum "Stottern"
Das klappt nicht: Mit zwei gekoppelten SRC Systemen, bei dem eines an das ZUMO660 gekoppelt ist, kann man das Musikhören vergessen. Der MP3 Spieler bleibt "hängen". Auch ansonsten ist das Verhalten in dieser Konfiguration eigenwillig.
Zusammenfassend würde ich sagen, das Navi kann man mitlerweile als Navigationsgerät gebrauchen. Mit der Komunikation (BluTooth,MapSource) klemmt es etwas.
Ich hoffe mal, dass die letzten Fehler mit dem nächsten Update weiter reduziert werden.
Ich traue mich: Bei der nächsten Tour werde ich mal keine Straßenkarte mehr mitnehmen.
Wie seht Ihr das?
Grüße
NaviBarny