Nach dem aktuellen Mapupdate erhalte ich jetzt beim Einschalten die Fehlermeldung: Cannot authenicate maps
Nach Bestätigen dieser Fehlermeldung scheint aber alles normal zu funktionieren.
Wie bekomme ich diese Meldung weg?
Danke für den Hinweis Ganz toll.
Jetzt komt die fehlermeldung in deutsch: Die Karten sind nicht freigeschaltet.
2 mal stundenlanges herunterladen dann so etwsas ohne jeglichen Support.
Für das Geld eine absolute schlechtleistung.
Habe Garmin angeschrieben. Bin gespannt wie das gelöst wird.
Ich bin normaler User. ich will keine Dateien umschreiben und so was. Ich will nur Daten updaten
Die .unl zu erstellen ist kein Hexenwerk.....sollte jeder, der sich in einem Forum anmeden kann auch beherrschen
....... Ich habe den gültigen Code belassen und den Ersten gelöscht.
Jetzt habe ich die Fehlermeldung wieder in Deutsch.
........
Ich kann auch nur sagen, dass mich das Ganze ziemlich ärgert bei einem Gerät, was nicht gerade für'n Appel und 'nen Ei zu bekommen war.
Grüße
vom Tiger Reiter
Ralf
Aber dann habe ich den City Navigator angeworfen,
eine Route entworfen und incl Map auf den Zumo transferiert.
:confused: City Navigator ist die Bezeichnung des Kartenmaterials, steht dahinter noch Europe dann sind dass die karten für europa.
die karten sind ja auf dem zumo schon drauf, also wozu lädst du die mit den erstellten routen nochmals drauf :confused: in diesem fall hättest du gewisse kartenkacheln doppelt auf dem zumo, was nicht ratsam ist.
...............
die gmapsupp.img entstand vermutlich mit unwissendem herumbasteln und kartenübertragen aus ms heraus.
also haste die selber erstellt. da kannste garmin nicht verntwortlich machen, die können da nix dafür.
..........................