Hallo,
am Wochenende habe in Basecamp 2 Touren geplant und auf meinen Zumo 660 übertragen. Nach der Übertragung habe ich den Zumo vom USB abgehängt um die Routen zu importieren. Nach der Auswahl der zu importierenden Routen wurde der Import nach 10-15% abgebrochen und der Zumo hat sich ausgeschaltet. Gleichzeitig ist mir die Anzeige Low Battery aufgefallen. Nachdem ich nach noch ein paar Versuchen die gpx manuell gelöscht habe, hat der Import geklappt. Am Sonntag war ich 10 Stunden auf Tour und am Dienstag wollte ich wieder neue Routen übertragen. 5 Stück habe über Basecamp auf den Zumo übertragen und nachdem ich fertig war und das USB Kabel abgehängt habe, wurde wieder Low Batterie angezeigt und es nichts gegangen. Schon ungewöhnlich, da der Zumo abgeschaltet war. Ich habe den Akku nachgemessen (ca. 4V), die Kontakte gereinigt und trotzdem Low Batterie. Dann habe ich den Zumo an die Autohalterung gehängt und die Benutzerdaten gelöscht. Nach dem Einschalten habe ich unter der Auswahl von Routen 2 von mir soeben importierte Routen gefunden. Alle anderen waren noch in den eigenen Dateien, Route importieren. Warum 2 schon auswahlbereit waren und 3 noch zu importieren, ist mir ein Rätsel. Auf jeden Fall wollte ich die fehlenden 3 Routen importieren und wieder das selbe wie am Anfang beschrieben. Nach 10-15% schaltet der Zumo ab und lässt sich nur widerwillig starte. Was ist da los ?
Danke
Urwi