Hallo zusammen,
vorweg entschuldige ich mich für eine Basis-Frage, die vielleicht schon in anderen Beiträgen beantwortet wurden. Dazu würde ich mich über einen Link zum Nachschlagen freuen.
Vorweg: ich hatte bisher einen sehr alten TomTom (15 Jahre) und bin nun auf Garmin umgestiegen. Ich bin immer noch entsetzt, wie schrierig alles ist. Eigetnlich will ich ja nur, dass einzele Routenpunkte übertragen werden, die man dann ggf. im Navi korrigieren kann, wenn der Algorithmus eine Strecke vorschlägt, die nicht in meinem Sinne ist.
Nach langem Hin und Her haben wir nun festgstellt, dass Garmin Base Camp eine Katastrophe ist. Kurviger oder Calimoto sind da wesentlich einfacher um eine Route zu planen - auch wenn wir sie noch in Base Camp umrechnen müssen um sie halbwegs problemlos an das Xumo XT zu übertragen.
Meine Frage nun: wenn ich eine Route in das Garmin XT importiert habe und einen der Routenpunkte bearbeiten will: wie finde ich diese wieder? In der Routenübersicht erscheinen zwar Fähnchen, aber ich sehe nicht, wie die Fähnchen in der Route heißen. Ich möchte ein spezielles Fähnchen herauspiken und das bearbeiten.
Beim TomTom waren die in der Routenübersicht durchnummeriert, sodass man sie in der Liste der Routenpunkte wiederfinden konnte. Das geht doch aber im Xumo XT bestimmt auch?
Grüße,
Simone