Hallo,
es gibt ein Update von 2.50 auf 2.70,
Gruß Hartwald
Hallo,
es gibt ein Update von 2.50 auf 2.70,
Gruß Hartwald
...............habe ich auch gerade gesehen....
Hallo Torsten,
berichte mal, was sich in der Praxis geändert hat. Mein Gerät ist ausgebaut aus dem Wagen. Zum Testen muß ich erst mal nach einer provisorischen Lösung suchen,
Gruß Hartwald
Korrigiert/Hinzugefügt wurde: Verbesserung in der Darstellung der Verkehrsinformationen Verbesserung im Routing mit historischen Verkehrsdaten Anzeige der Autobahnausfahrten hinzugefügt Verbesserung bei Import von GPX-Dateien Kosmetische Verbesserung für die Benutzeroberfläche Anzeigeverbesserung zur zulässigen Geschwindigkeit im Kreisverkehr Eine komplette Übersicht der Änderungen finden Sie hier. Installation: Der Webupdater nimmt Ihnen die Arbeit ab. Dieser erkennt und aktualisiert ihr Garmin [...]
Hallo Torsten,
Gerät wieder ausgebaut, weil heutiger Versuch gescheitert. Bevorzugt werden immer noch Vizinalstrassen, obwohl man an der Einfahrt der Umgeheungsstrasse vorbeifährt und dann durch die verstopfte Stadt geleitet wird.
Anzeige im Kreisverkehr, was da angeblich korrigiert worden ist, immer noch 70 und 80 km/h, obwohl vor dem Kreisverkehr Schilder mit 50 km/h aufgestellt sind.
Gruß Hartwald
Hallo zusammen
Habe das FW auch installiert, aber bis auf TMC Grafik keine Verbesserung. Bin dann zu Saturn gefahren, und habe mir das neue Becker Transit 50 zugelegt, einen Tag in der Tschechischen Republik und zurück alles top.
MfG
Jandi
Moin Jandi,
hab's mir mal auf den Seiten von Becker angesehen.... Ich habe dort nichts zu Kosten von jährlichen Kartenupdates gefunden, kannst Du was dazu sagen?
Hmm, ich werde mir das Transit 50 wohl mal näher ansehen... :-)
Gruß, Torsten