dezl 560 Software Version 2.70

Former Member
Former Member
Hallo,

es gibt ein Update von 2.50 auf 2.70,

Gruß Hartwald
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Hallo,

es gibt ein Update von 2.50 auf 2.70,

Gruß Hartwald

Moin Hartwald,

habe ich auch gerade gesehen....

dezl 560 (GCD file) software version 2.70

as of January 20, 2012
    WebUpdater is required to install this file — What is this?

(37.30 MB)

View system requirements
    Change History
    Changes made from version 2.50 to 2.70:

Improved the delay time in Traffic Map drawing
    Default to AZERTY keyboard in Belgian locale
    Updated to comply with France Safety Camera decree
    Added Support for Yandex Traffic Service in Russia
    Support for RDS based live Parking information update
    Fixed issues with alerts when unit is in charging mode
    Routing improvements with Historic Traffic
    Improvements in the ASR feature with substitute strings for commands
    Added display exit name along with the exit number
    Improved several Map drawing features
    Fixed some issues with GPX importing
    Fixed some issues in Custom Avoidances feature
    Several other cosmetic improvements added in UI
    Added cosmetic improvements to FMI features
    Improved the HOS module
    Added Truck Parking subcategory for Trucking POIs
    Improved the Truck Speed Limits at roundabouts
    Improves along route searching for POIs for NTTS

Bin dann schon mal gespannt was es bringt.....

Gruß, Torsten
  • Former Member
    ...............habe ich auch gerade gesehen....

Hallo Torsten,

berichte mal, was sich in der Praxis geändert hat. Mein Gerät ist ausgebaut aus dem Wagen. Zum Testen muß ich erst mal nach einer provisorischen Lösung suchen,

Gruß Hartwald
  • Former Member
    Hallo Torsten,

berichte mal, was sich in der Praxis geändert hat. Mein Gerät ist ausgebaut aus dem Wagen. Zum Testen muß ich erst mal nach einer provisorischen Lösung suchen,

Gruß Hartwald

Moin Hartwald,

bislang nix negatives... Bin allerdings heute nur auf Kurzstrecke unterwegs. Ich habe das tatsächliche höchstzulässige Gesamtgewicht von 26t eingetragen (bin gerade mit 26er ohne Hänger unterwegs). Heute morgen bin ich dann von HH-Altenwerder zum AKW Brunsbüttel und zurück gefahren. Vom Routing her alles OK, keine Feldwege dabei gewesen ;-) Alles normal, aber wie erwähnt nur Kurzstrecke. Momentan stehe ich, mal sehen was als nächstes kommt....

Nachtrag: Bin dann noch Hamburg - Osnabrück - Hamburg gefahren, nix besonderes also, den ganzen Tag nur geradeaus... Was mir aber aufgefallen ist, die Ankunftzeiten stimmen immer noch nicht... Gegen 19:00 hatte ich noch 160km Rest und das dezl hat als Ankunftzeit 20:15 angezeigt... Theoretisch hätte ich dann ca. 120km fahren müssen um 20:15 zuhause zu sein... :-)

Gruß, Torsten
  • Former Member
    Korrigiert/Hinzugefügt wurde: Verbesserung in der Darstellung der Verkehrsinformationen Verbesserung im Routing mit historischen Verkehrsdaten Anzeige der Autobahnausfahrten hinzugefügt Verbesserung bei Import von GPX-Dateien Kosmetische Verbesserung für die Benutzeroberfläche Anzeigeverbesserung zur zulässigen Geschwindigkeit im Kreisverkehr Eine komplette Übersicht der Änderungen finden Sie hier. Installation: Der Webupdater nimmt Ihnen die Arbeit ab. Dieser erkennt und aktualisiert ihr Garmin [...]

Hallo Torsten,

Gerät wieder ausgebaut, weil heutiger Versuch gescheitert. Bevorzugt werden immer noch Vizinalstrassen, obwohl man an der Einfahrt der Umgeheungsstrasse vorbeifährt und dann durch die verstopfte Stadt geleitet wird.

Anzeige im Kreisverkehr, was da angeblich korrigiert worden ist, immer noch 70 und 80 km/h, obwohl vor dem Kreisverkehr Schilder mit 50 km/h aufgestellt sind.

Gruß Hartwald
  • Former Member
    Hallo zusammen

Habe das FW auch installiert, aber bis auf TMC Grafik keine Verbesserung. Bin dann zu Saturn gefahren, und habe mir das neue Becker Transit 50 zugelegt, einen Tag in der Tschechischen Republik und zurück alles top.

MfG
    Jandi
  • Former Member
    Hallo Torsten,

Gerät wieder ausgebaut, weil heutiger Versuch gescheitert. Bevorzugt werden immer noch Vizinalstrassen, obwohl man an der Einfahrt der Umgeheungsstrasse vorbeifährt und dann durch die verstopfte Stadt geleitet wird.

Anzeige im Kreisverkehr, was da angeblich korrigiert worden ist, immer noch 70 und 80 km/h, obwohl vor dem Kreisverkehr Schilder mit 50 km/h aufgestellt sind.

Gruß Hartwald

Moin Hartwald,

kann ich momentan noch nix zu sagen, bin heute nur ein wenig die A7 rauf und runter gefahren....

Mal gucken, Montag habe ich wohl so'n paar Sachen über ein - zwei Kleinstädte quer durch die Pampa. Mal sehen was dann passiert...

Gruß, Torsten
  • Former Member
    Hallo zusammen

Habe das FW auch installiert, aber bis auf TMC Grafik keine Verbesserung. Bin dann zu Saturn gefahren, und habe mir das neue Becker Transit 50 zugelegt, einen Tag in der Tschechischen Republik und zurück alles top.

MfG
    Jandi

Moin Jandi,

hab's mir mal auf den Seiten von Becker angesehen.... Ich habe dort nichts zu Kosten von jährlichen Kartenupdates gefunden, kannst Du was dazu sagen?

Hmm, ich werde mir das Transit 50 wohl mal näher ansehen... :-)

Gruß, Torsten
  • Former Member
    Moin Jandi,

hab's mir mal auf den Seiten von Becker angesehen.... Ich habe dort nichts zu Kosten von jährlichen Kartenupdates gefunden, kannst Du was dazu sagen?

Hmm, ich werde mir das Transit 50 wohl mal näher ansehen... :-)

Gruß, Torsten

Hallo

Siehe mal dort
    http://mobilenavigation.mybecker.com/karten-extras/detail/product/BECKER-TRANSIT-50/action/mapextra/controller/Product/

24 Monate 99€

MfG
    Jandi
  • Former Member
    Hallo Jandi & Hein-Dattel,

was ist eigentlich ein "Snooper Ventura pro S5000"???

Habt Ihr schon mal was darüber gehört? Benötige unbedingt den Anschluß für die Rückfahrkamera,

Gruß Hartwald
  • Former Member
    Google hilft weiter;)