Hallo, welche Einstellungen muss ich im Zümo genau vornehmen, damit eine Route 1:1 ab Basecamp übernommen wird? Ich möchte nicht, dass das Zümo etwas anderes berechnet, als ich in Basecamp geplant hatte.
Besten dank schon mal!
Hallo, welche Einstellungen muss ich im Zümo genau vornehmen, damit eine Route 1:1 ab Basecamp übernommen wird?
Automatische Neuberechnung abschalten. Mehr ist nicht erforderlich.
Ich entnehme also den Antworten, dass ich genügend Wegpunkte setzen sollte, damit dann wirklich alles so gefahren wird wie ich es möchte.
Nicht "den"Antworten, sondern "der" Antwort. ;)
Ich setze lieber so wenig Wenigpunkte wie möglich. Gerade so viele, dass bei der PC Planung die Route so geführt wird, wie ich sie haben will.
Falls während der Tour die Route dann vom Navi dann doch mal neu berechnet wird, lade ich die gespeicherte Route einfach noch einmal neu und habe wieder das, was ursprünglich geplant wurde.
Wenn die Route neu berechnet wird, wird sie auch so im Navi abgelegt. Dh, die ursprüngliche Route ist überschrieben.
Dh, die ursprüngliche Route ist überschrieben.
Eine im Gerät gespeicherte Route kann 1000 mal neu berechnet werden und bleibt trotzdem immer noch im Gerätespeicher vollkommen unangetastet und lässt sich jederzeit neu wieder aufrufen und auch neu berechnen. Dabei bekomme ich immer wieder die selben Routenpunkte. Diese werden auch jedesmal mit berechnet und darauf baut sich dann ( abhängig von den eingestellten Präferenzen / Vermeidungen ) die Routenführung auf. ;)