Hallo, welche Einstellungen muss ich im Zümo genau vornehmen, damit eine Route 1:1 ab Basecamp übernommen wird? Ich möchte nicht, dass das Zümo etwas anderes berechnet, als ich in Basecamp geplant hatte.
Besten dank schon mal!
Absoluter Blödsinn !!!!!
Reagiert der Zumo 660 da anders ?
Habe ich zB eine Route von einem Tourguide auf mein Navi übernommen, die mit anderen Karten und anderen Einstellungen berechnet war, mußte ich sie auf meinen Karten neu berechnen lassen.
Dabei kamen Abweichungen zur vor.
War die Route auf meinem Navi 1x neu berechnet, so hat das Navi sie später jederzeit mit der neuen Berechnung geladen.
Habe ich meine Routen einem Mitfahrer mit Zumo gegeben, gab es auch auf seinem Gerät abweichungen. Das habe ich öfters so erlebt.
Im Zumo 660 können vom Benutzer 20 Routen permanent abgespeichert werden und der Zumo kann zusätzlich eine weitere (21te - Aktuelle) Route temporär abspeichern.
Wenn man eine dieser 20 Benutzer-Routen zur Navigation auswählt, dann kopiert der Zumo die gewählte Route in eine weitere temporäre (21te) Route, die automatisch "Aktuelle Route" benannt wird.
Wenn ich beim SP2720 eine Tour fahre, die Neuberechnung nicht abschalte, und einen anderen Weg zur nächsten Autobahnauffahrt wähle, berechnet der SP2720 die Route neu, und Orginalroute ist aus dem Gerät unwiederbringlich verloren.
Wird die aktuell aktive Route (automatisch oder manuell) neu berechnet und man möchte wieder den ursprünglichen Routeverlauf haben, dann aktiviert man einfach die ursprünglich gewählte Route erneut in der Routenliste aus.
Das kann ich mir kaum vorstellen, denn selbst der SP2610 hat schon mit einer Kopie der gewählten Route gearbeitet.Das ist auch beim SP-2720 so.