Zümo 660, Route mit 472 Wegpunkten (27 Kilometer)

Former Member
Former Member
Chefe hat mir Mittagstour über maps.google.com erstellt, Tour ist 27 Kilometer lang und Google hat 472 Wegpunkte gesetzt.

http://maps.google.ch/maps/ms?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&aq=&ie=UTF8&hq=&hnear=Moosegg,+8910+Affoltern+am+Albis,+Affoltern,+Z%C3%BCrich&msa=0&msid=205081084469832259324.00049f2032e78ab58ae2d&ll=46.958347,7.704334&spn=0.087639,0.222988&t=h&z=13

Ich habe natürlich die Route zuerst über BaseCamp/MapSource importiert/geöffnet und dann aufs Navi übertragen.

Wollte das gestern Abend für heute Mittag vorbereiten, dann der Schock Zümo 660 motzte etwas von zu vielen Wegpunkten. Ich habe jetzt aber schon bei diversen Beschreibungen gelesen das der Zümo 660 mit 1000 Wegpunkten klarkommen kann, wieso motzt er jetzt schon bei nicht mal der Hälfte?

Handhaben Google und Zümo 660 die Wegpunkte anders? Ich bin jetzt echt ratlos an was das liegen könnte...

Grüsse
Peter
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    So hoffe ich habe das jetzt korrekt verstanden, es können nur 50 Zwischenziele (die angesagt werden) positioniert werden, die Wegpunkte die nicht angesagt werden kann ich beliebig viele positionieren (Mitte Kreuzung, usw.)?

Grüsse
    Peter
  • Former Member
    49 Wp mehr geht nicht aus die Maus plus 270 Abbiegepunkte

Gruß
  • Former Member
    Na wer mit GoogleMaps für ein Zumo Routen erstellt ist selber Schuld.:rolleyes:
    http://www.qtreiber.eu/motorrad/routenplanung-1422.html
  • Former Member
    49 Wp mehr geht nicht aus die Maus plus 270 Abbiegepunkte

Gruß

Also ich habe eine Route mit 337 WP und 128 Abbiegepunkte auf ein Zumo 220 importiert.
  • Former Member
    Die Route will ich sehen bei 49 Zwischenzielen ist Schluss , ich weiss nicht was du da importiert hast. Als Anhang hier mal hochladen und ich schaue mir dier Route in MS ider BC mal an.Da bin ich mal gespannt auf die Route .

Gruss
  • Former Member
    Also ich habe eine Route mit 337 WP und 128 Abbiegepunkte auf ein Zumo 220 importiert.

Ich Denke Du hast 337 "graue" Wegpunkte und keine 337 "richtige" Wegpunkte die angesagt werden. Die "grauen" werden nicht angesagt, davon kannst sehr viele haben.
    Es geht um die Wegpunkte die angesagt werden.
  • Former Member
    Ich Denke Du hast 337 "graue" Wegpunkte und keine 337 "richtige" Wegpunkte die angesagt werden. Die "grauen" werden nicht angesagt, davon kannst sehr viele haben.
    Es geht um die Wegpunkte die angesagt werden.

Bei mir werden alle Wegpunkte angesagt, keine grauen.

@Tourenfahrer: Ich weiß ganz genau, was ich importiert habe: Eine Route mit 337 Wegpunkten.
    Dir muß ich nix beweisen. Es reicht, das es bei mir mit mehr als 49 WP funktioniert.
  • Former Member
    WP und Zwischenziel das ist die Frage . Zwischenziele gehen am ZUMO egal welchem nur 49 ,wenn das bei dir mehr sind hast du einen Wunderzumo den hätten andere auch gerne. Warum stellst du die Route nicht mal zur Verfügung so können andere bestimmt was lernen von dir und deinen Taten ....

Gruss
  • Former Member
    Bei mir werden alle Wegpunkte angesagt, keine grauen.
    @Tourenfahrer: Ich weiß ganz genau, was ich importiert habe: Eine Route mit 337 Wegpunkten.
    Dir muß ich nix beweisen. Es reicht, das es bei mir mit mehr als 49 WP funktioniert.

Richtig, beweisen mußt Du Nichts.

Wenn Du aber Behauptungen aufstellst, die den Erfahrungen anderer User oder gar den Gerätedaten widersprechen, solltest du auch den Nachweis führen können.
    Andererseits darf man ohne Beweis den Warheitsgehalt deiner Aussagen oder deinen Sachverstand anzweifeln. :p
    Letztendlich landest Du in einer ganz bestimmten Schublade. :cool:

Limbo
  • Former Member
    Seine weiteren Antworten bleiben aus, daher betrachte ich das ganze als Windei ,viel Wirbel um nix was für die Nachwelt von Interesse sein könnte.Ich bleibe dabei.Im Modus Autorouting sind nur 49 WP ( Zwischenziele möglich ) Luftline oder Tracks sind gänzlich andere Baustellen.

Gruss