Hallo Fangemeinde, oder auch Sorgengeplagte.
Als langer ZUMO 550 Besitzer habe ich schon einige Höhen und Tiefen des Gerätes durchlebt.
Nun aber habe ich mich entschlossen mir den ZUMO350 LM zu gönnen.
Wie sollte es auch anders sein, hat diese Gerät auch seine Startschwierigkeiten, aber ich bin ein Obtimist.
Nun aber zu meinem Problem, bei dem ich mir keine Lösung denken kann. Vielleicht kann mir von Euch einer weiterhelfen.
Es ist so, dass ich eine Route über Adressensuche auf dem Gerät festlege ( Länge 30km, oder auch länger), dieses alles korrekt berechnet wird
und startet.
Nach einer gewissen Zeit, mal 10min, mal 2km bleibt das Fahrzeugsymbol und die ganze Displayanzeige eingefroren.
Diese Situation ist nur durch Entfernung des Gerätes aus der Motorrad-Halterung und Reset (10sec gedrückthalten) zu beheben.
Routenführung wird an aktueller Pos. weiter geführt.
Beim späteren auslesen der aktiven Route über Basecamp wurde diese vollständig mitgeschrieben, als wäre nichts gewesen.
Einstellungen des Gerätes: aktuelles Kartenmaterial 2013.40 aktuelle FW. geschwindigkeitsalarm ausgeschaltet ( das gepiepe geht einem auf den Nerv, 2km/h über erlaubt fährt ja wohl jeder).
Situation besteht bei automatischer als auch ausgeschalteter Routenführung. Kartendarstellung 2D, 3D werde ich heute noch mal testen.
Wäre für jeden Hinweis dankbar.
RallyGally:confused: