dezl 760: schneller Sat-Fix?

Former Member
Former Member
Guten Tag !

Gibt es zu diesem neuen Gerät schon ein Forum ?
Meine Hauptfrage : weiß das Gerät nach dem Einschalten schneller wo es ist - als z.B. das Nüvi 1490 ?
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Hallo
    Mein Lieber Thorsten, ich habe das Gefühl, du musst dich hier wichtig machen.
    Du hast so gut wie keine Ahnung von Garmin, ausser immer denselben sch..ß mit deinen Routen zu posten. Und dann schreibst du hier noch zweideutige Sätze womit ich mich persönlich angegriffen fühle.
    Warum antwortest du überhaupt dem Threadstarter wenn du selber keine Ahnung hast, wie du selber schreibst.
    Du kannst nicht mal richtig "Zitieren" du zitierst in voller Länge den Startpost, obwohl du direkt unter diesem antwortest. Ich bin unter anderen Moderator in einem anderen Forum. Für das falsch zitieren hättest du von mir schon einen Verwarnung bekommen.
    So, dass war jetzt genug "OT"
    Wenn du mir was sagen willst, schreib mir ne PN und müll den Thread hier nicht zu.

@ REKEM

Das dezl760 ( bzw. mein Gerät ) ist nach dem einschalten "sofort" Navigationsbereit. Wenn ich das Gerät ausschalte und morgens am selben Standort wieder einschalte, ist nach 2 Sekunden der Sat Fix da.

Hallo Yago

Bis jetzt war es hier recht harmonisch und Zielführend, und jetzt eben nur noch Yago.

MfG
    Jandi
  • Former Member
    @ REKEM
    Das dezl760 ( bzw. mein Gerät ) ist nach dem einschalten "sofort" Navigationsbereit. Wenn ich das Gerät ausschalte und morgens am selben Standort wieder einschalte, ist nach 2 Sekunden der Sat Fix da.

Vielen Dank für die Auskunft - da aber keine Fußgänger-Verwendung möglich ist bin ich zum 3000er Forum weitergewandert.

3590 im Fußgängermodus #3
  • Former Member
    Hallo Jandi

Zitieren ist anscheinend auch nicht deine Stärke.
    Ich hatte mich eigentlich zurückgezogen und lese nur noch mit, ( was ein Verdienst von Hein Daddel ist/war ) nur hatte ich dann das provokative Posting deines Busenfreundes " Hein-Daddel " gelesen, welches ich dann kommentiert habe.
    Ausserdem habe ich alle eure Beispielrouten mit dem dezl760 berechnen lassen, und auch dir kann ich sagen das die Probleme behoben sind. Ich könnte natürlich auch die von mir gemachten Screens hier einstellen, aber für Hein-Daddel mache ich das lieber nicht. Er wird wohl nicht damit klar kommen.
    Ich habe den Threadstarter hier freundlich geholfen, in einem anderen Thread habe ich einen User freundlich seine von ihm gelöschte Sprachdatei zu Verfügung gestellt.
    Aber ich muss mich nicht von euch Beiden hier anmachen lassen.
    Warum macht ihr keineGPS Log Files von euren Routen wo euer dezl nicht richtig routet, und sendet das zu Garmin, das hilft mehr als das ihr hier über mich urteilt!
    Solltet ihr hier weiter gegen mich schiessen, werde ich eure Postings dem Boardteam melden. Also lasst mich in Ruhe und erwartet keine Hilfe von mir.
    Wenn du noch mehr mit mir zu bereden hast, dann sende mir eine PN und müll den Thread hier nicht zu.
  • Former Member
    Hallo Jandi

Ich hatte mich eigentlich zurückgezogen und lese nur noch mit, ( was ein Verdienst von Hein Daddel ist/war ) nur hatte ich dann das provokative Posting deines Busenfreundes " Hein-Daddel " gelesen, welches ich dann kommentiert habe.
    Ausserdem habe ich alle eure Beispielrouten mit dem dezl760 berechnen lassen, und auch dir kann ich sagen das die Probleme behoben sind. Ich könnte natürlich auch die von mir gemachten Screens hier einstellen, aber für Hein-Daddel mache ich das lieber nicht. Er wird wohl nicht damit klar kommen.
    Ich habe den Threadstarter hier freundlich geholfen, in einem anderen Thread habe ich einen User freundlich seine von ihm gelöschte Sprachdatei zu Verfügung gestellt.
    Warum macht ihr keineGPS Log Files von euren Routen wo euer dezl nicht richtig routet, und sendet das zu Garmin, das hilft mehr als das ihr hier über mich urteilt!
    Solltet ihr hier weiter gegen mich schiessen, werde ich eure Postings dem Boardteam melden. Also lasst mich in Ruhe und erwartet keine Hilfe von mir.
    Wenn du noch mehr mit mir zu bereden hast, dann sende mir eine PN und müll den Thread hier nicht zu.

Lieber Yago

Deine Äußerungen zum Thema Routing mit LKW 40t zeigen mir das Du echt keine Ahnung von LKW Routen hast. Was Du mit Deinem 760er tust ist mir egal, aber sammle doch einmal Erfahrung und dann gib Sie hier zu besten, und unterlasse Persönliche Angriffe welcher Art auch immer, denn so wie es Aussieht kannst Du nicht damit umgehen.
    In aller Freundschaft einen schönen Gruß, und cool bleiben.

Jandi
  • Former Member

Was ist an diesem Satz nicht zu verstehen?
    Du hast den Kopf anscheinend nur zum Haare schneiden.
    Und drücke auf "antworten" und nicht auf "zitieren" wenn du einen Beitrag über deinen beantwortest bzw. sinnfreies zum Thema beifügst.
    Und mach dir über meine Ahnung zum Thema Routing bzw mobile Navigation keine Kopf, das was ich an Infos über Garmin und deren Software habe, übertrifft das des deiner und das von deinem Busenfreund bei weitem.
    Schönen Sonntag wünsche ich noch
    Und noch mal, falls du es bei ersten Mal nicht verstanden hast.......Wenn du noch mehr mit mir zu bereden hast, dann sende mir eine PN und müll den Thread hier nicht zu.
  • Former Member
    Was ist an diesem Satz nicht zu verstehen?
    Du hast den Kopf anscheinend nur zum Haare schneiden.
    Und drücke auf "antworten" und nicht auf "zitieren" wenn du einen Beitrag über deinen beantwortest bzw. sinnfreies zum Thema beifügst.
    Und mach dir über meine Ahnung zum Thema Routing bzw mobile Navigation keine Kopf, das was ich an Infos über Garmin und deren Software habe, übertrifft das des deiner und das von deinem Busenfreund bei weitem.
    Schönen Sonntag wünsche ich noch
    Und noch mal, falls du es bei ersten Mal nicht verstanden hast.......Wenn du noch mehr mit mir zu bereden hast, dann sende mir eine PN und müll den Thread hier nicht zu.

Hallo Großer Yogi

Wenn Du auf diesem Level schwebst brauchst Du ja gar kein Navi, oder?

Grüße und Träum schön großer Yogi
  • Former Member
    Hallo Jandi

Hallo Lieber Yago

Ich gebe jetzt der Öffentlichkeit bekannt wie Du mir Drohungen über meine PN zukommen lassen tust.
    Weiter so.

MfG
    Jandi

Zitat von unseren lieben Yago:

Bist du so hohl, oder tust du nur so?
    Wenn du keine Kritik vertragen kannst, bitte erinnere dich daran, das du mich angegriffen hast, dann behalte deine unqualifizierten Ausdrücke/Ausbrüche für dich, und teile sie nicht der ganzen Welt mit. Anscheinend bin ich dir einwenig überlegen, sonst würdest du nicht so abgehen.
    Ich warte ja noch auf den geistigen Müll den dein Kumpel noch so los läßt.
    Ach übrigens, ich schwebe nicht, ich handele. Deine IP Adresse habe ich schon mal geloggt....um zu sehen aus welcher Ecke du kommst.
    Natürlich kann man auch mehr damit anfangen...:-)

Schönen Sonntag noch
  • Former Member
    hahahaha....doch nur den Kopf zum Haare schneiden.
  • Former Member
    :eek: Euer Geschreibe ist schon Unterirdisch. :eek:

Hat nichts mit Garmin zu tun.
  • Former Member
    :eek: Euer Geschreibe ist schon Unterirdisch. :eek:

Hat nichts mit Garmin zu tun.

Hallo

Da muss ich dir recht geben, tut mir auch leid für das Forum hier.
    Ist auch von meiner Seite jetzt beendet.

MfG
    Jandi