dezl 760: schneller Sat-Fix?

Former Member
Former Member
Guten Tag !

Gibt es zu diesem neuen Gerät schon ein Forum ?
Meine Hauptfrage : weiß das Gerät nach dem Einschalten schneller wo es ist - als z.B. das Nüvi 1490 ?
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Da haben am Montag die Mod's wieder einiges zu tun, um den ganzen "Krampf" zu löschen. " />">
  • Former Member
    Es tut mir leid, in diesem falschen Forum eine einfache Frage gestellt zu haben.

Als Themen-Starter erteile ich hiermit die Genehmigung den ganzen Thread komplett und rückstandslos zu löschen
  • Former Member
    Hallo Rekem

Bist hier schon richtig, wenn du Fragen zu Deinem 760er hast, habe mich leider von Yago zu Unqualifizierten und nicht sehr hilfreichen Aussagen hinreißen lassen. Hier im Forum wird Dir auch sicher weitergeholfen, und Du kannst auch gutes wie auch weniger gutes Feedback zu allen Garminprodukten erhalten.

MfG
    Jandi
  • Former Member
    Als Themen-Starter erteile ich hiermit die Genehmigung den ganzen Thread komplett und rückstandslos zu löschen

Das wird evtl. automatisch geschehen:

. [h=3]Gewährleistung und Haftung[/h]Die Garmin Deutschland GmbH bemüht sich im Rahmen des Zumutbaren, auf dieser Website richtige und vollständige Informationen zur Verfügung zu stellen. Eine Gewährleistung oder Haftung für die Informationen, insbesondere für deren Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität, kann jedoch nicht übernommen werden. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit der Garmin Deutschland GmbH oder ihrer Erfüllungsgehilfen beruhen. Die Website der Garmin Deutschland GmbH enthält Links zu anderen Websites. Die Garmin Deutschland GmbH ist für den Inhalt dieser anderen Websites nicht verantwortlich und distanziert sich ausdrücklich davon. Die Garmin Deutschland GmbH behält sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.
  • Former Member
    Hallo Rekem

Ich habe dir in Beitrag *21* eine wie ich denke gute Antwort zu deiner Frage aus Post *1* geschrieben.
    Du hast dich ja auch bedankt.
    Ich habe mehrmals geschrieben, das der betreffenden User mich per PN anschreiben soll und den Thread nicht zumüllen soll.
    Desweiteren habe ich alle Beiträge ab Beitrag *22* einem Moderator gemeldet, damit er sie löscht. Und das schon vor 2 Std ca.
    Ich hoffe er wird ihn nicht ganz löschen, da es doch auch sinnvolle Beiträge zu deiner Frage gibt.
    Ich möchte mich bei dir zuerst entschuldigen, das dein Thread so aus dem Ufer gelaufen ist.
    Schönen Rest-Sonntag dann noch von meiner Seite.
  • Former Member
    Mein Lieber Thorsten, ich habe das Gefühl, du musst dich hier wichtig machen.

das kommt vom Richtigen... :-)

Nochmal: wenn Du es immer noch nicht erfassen kannst, warum ich die Fehlroutings des 560LT hier rein setze, stört es mich nicht großartig. Geht mir quasi am Allerwertesten vorbei....

Gruß, Torsten