Moin *.*,
die Firmware 3.30 für das 560 ist raus.....
Gruß, Torsten
Hallo
Ich habe mal die mir bekannten Stellen geprüft da scheint alles ok, aber die 40 tonnen Einstellungen mit Ausnahme.... noch immer nicht ok, es wird weiterhin über Feldwege :confused: geroutet um die Beschränkungen zu umfahren obwohl Ausgenommen Anrainer am Ziel ist. Also weiterhin runter auf 3,4t und Augen auf.
Grüße Jandi
Hallo Torsten
Bin schon gespannt auf Deine ersten Erkenntnisse, denn ich bin zur Zeit außer Gefecht. Bei meinen Simulationen bleibt er an den mir bekannten Stellen jetzt auf der Autobahn oder Bundestrassen. Die Problematik der 40t Beschränkungen ist leider nach wie vor so das über Unbefestigte Straßen geroutet wird. Bei den 3,4t sind die vorgeschlagenen Routen da schon besser als vorher, na ja die Realität wird es zeigen in zwei bis drei Wochen bin auch ich wieder auf der Piste.
Grüße Jandi
Hallo Leidgeprüfte !!
habe auch das neue aufgespielt und bei mir ist gleich nach dem Start zuerst GARMIN LOGO >> Dann Warnung .. Zustimmen >>
Verify RV Settinggs .. OK >> und dann kommt das bis jetzt noch nie dagewesen >>Karten sind nicht authentisiert<< darunter OK (Tatchfläche)
drücke ich OK kommt wieder >WARNUNG< und Modus wechsel oder Zustimmen
habt ihr auch so ein Problem und wie kann ich das wieder LÖSEN ???
Lg.Michaela