Firmware 3.30

Former Member
Former Member
Moin *.*,

die Firmware 3.30 für das 560 ist raus.....

Gruß, Torsten
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Hallo

Ich habe mal die mir bekannten Stellen geprüft da scheint alles ok, aber die 40 tonnen Einstellungen mit Ausnahme.... noch immer nicht ok, es wird weiterhin über Feldwege :confused: geroutet um die Beschränkungen zu umfahren obwohl Ausgenommen Anrainer am Ziel ist. Also weiterhin runter auf 3,4t und Augen auf.

Grüße Jandi
  • Former Member
    Hallo

Ich habe mal die mir bekannten Stellen geprüft da scheint alles ok, aber die 40 tonnen Einstellungen mit Ausnahme.... noch immer nicht ok, es wird weiterhin über Feldwege :confused: geroutet um die Beschränkungen zu umfahren obwohl Ausgenommen Anrainer am Ziel ist. Also weiterhin runter auf 3,4t und Augen auf.

Grüße Jandi

Moin Jandi,

ich habe noch nichts probiert und heute geht's nur kurz von Hamburg nach Kiel und zurück und dann Wochenende....

Gruß, Torsten
  • Former Member
    Hallo Torsten

Bin schon gespannt auf Deine ersten Erkenntnisse, denn ich bin zur Zeit außer Gefecht. Bei meinen Simulationen bleibt er an den mir bekannten Stellen jetzt auf der Autobahn oder Bundestrassen. Die Problematik der 40t Beschränkungen ist leider nach wie vor so das über Unbefestigte Straßen geroutet wird. Bei den 3,4t sind die vorgeschlagenen Routen da schon besser als vorher, na ja die Realität wird es zeigen in zwei bis drei Wochen bin auch ich wieder auf der Piste.

Grüße Jandi
  • Former Member
    Hallo Torsten

Bin schon gespannt auf Deine ersten Erkenntnisse, denn ich bin zur Zeit außer Gefecht. Bei meinen Simulationen bleibt er an den mir bekannten Stellen jetzt auf der Autobahn oder Bundestrassen. Die Problematik der 40t Beschränkungen ist leider nach wie vor so das über Unbefestigte Straßen geroutet wird. Bei den 3,4t sind die vorgeschlagenen Routen da schon besser als vorher, na ja die Realität wird es zeigen in zwei bis drei Wochen bin auch ich wieder auf der Piste.

Grüße Jandi

Moin Jandi,

na dann gute Besserung.....

Gruß, Torsten
  • Former Member
    Hallo Leidgeprüfte !!

habe auch das neue aufgespielt und bei mir ist gleich nach dem Start zuerst GARMIN LOGO >> Dann Warnung .. Zustimmen >>
    Verify RV Settinggs .. OK >> und dann kommt das bis jetzt noch nie dagewesen >>Karten sind nicht authentisiert<< darunter OK (Tatchfläche)

drücke ich OK kommt wieder >WARNUNG< und Modus wechsel oder Zustimmen

habt ihr auch so ein Problem und wie kann ich das wieder LÖSEN ???

Lg.Michaela
  • Former Member
    Hallo Leidgeprüfte !!

habe auch das neue aufgespielt und bei mir ist gleich nach dem Start zuerst GARMIN LOGO >> Dann Warnung .. Zustimmen >>
    Verify RV Settinggs .. OK >> und dann kommt das bis jetzt noch nie dagewesen >>Karten sind nicht authentisiert<< darunter OK (Tatchfläche)

drücke ich OK kommt wieder >WARNUNG< und Modus wechsel oder Zustimmen

habt ihr auch so ein Problem und wie kann ich das wieder LÖSEN ???

Lg.Michaela

Moin Michaela,

hast Du das bei jedem Start, oder war das nur einmalig??

Hmm, wenn's immer noch auftritt, versuche die Firmware noch einmal zu installieren.
    Wenn das nicht hilft, wende Dich an den Support. Was anderes fällt mir momentan auch nicht ein....

Gruß, Torsten
  • Former Member
    Hallo Torsten ,

habe das Problem bei jeden mal Einschaten ! wenn der Startschlüssel abgezogen wird "also Zündung aus" schaltet sich Dezl auch aus
    wenn ich wieder Starte gleiches prozedere und minimum fünf mal irgend etwas bestätigen

DAS IST ECHT ZÄH !!! :cool::confused:

Sollte ich da jetzt etwas Löschen aber was und wo ? oder einfach nur nochmal neu Installieren .

War oder ist das bei Euch nicht so ???
  • Former Member
    Bitte das Kartenupdate noch einmal mit dem MapUpdater durchführen.
  • Former Member
    Hallo SHISHAPANGMA , Hallo Forum ,

habe den Link von Dir jetzt schon einige male getestet aber ich scheitere immer an einen Server fehler ???
    es ladet ihn mir runter aber beim Öffnen des Prog. Fehler Meldung schade !!!

ich habe an den Support geschrieben hoffe da auch auf eine Antwort ??

aber mir läuft wie immer dei Zeit davon muss bald nach DE und ohne Navi bin ich eine Gefahr für Euch !! hi hi ...

könnte jemand von euch so Nett sein und den Link Testen ob Ihr auch diese Fehler Meldung bekommt ---

Bitte Danke !!!!!:D:D
  • Former Member
    Ja, geht. Ganz aktuell wie vorher auch schon immer.