760 und Garmin Smartphone Link?

Former Member
Former Member
Moin *.*,

ich übe hier gerade mit dem 760er und Garmin Smartphone Link aus dem Apple Store rum.
Haut irgendwie nicht hin das Ganze.. In den Anleitungen steht nur, dass es unter Android läuft,
weis jemand von euch etwas darüber??

Gruß, Torsten
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Moin *.*,

so, ich bin auf Strecke.... Der kürzeste Weg wäre über die Schweiz, geht aber aus zollrechtlichen Gründen nicht (Schweiz nix EU). Also A7 runter Richtung A8 (Rosenheim), weiter über Kufstein, Salzburg, Innsbruck usw.

Modus ist Fernverkehr, Stauvermeidung = Nein.

Heute morgen war auf der A7 Höhe Drammetal eine Vollsperrung, gegen 09:00 Uhr wurde diese aufgehoben, trotzdem wollte das 760 aufgrund veralteter Verkehrsdaten bis gegen 11:00 Uhr die Sperrung über die A2, A14, A9, A99 und A8 umfahren... Liebe Armin-Entwickler, wenn Stauumfahrung nicht gewünscht wird, sollte das 760 nicht anfangen Staus selbstständig zu umfahren und schon garnicht, wenn diese nicht mehr vorhanden sind...

Zwischen Hannover und Göttingen hat das 760 auf freier Strecke 5 mal die Satellitenverbindung verloren, bis es wieder funktionierte, dauerte es zwischen 1 bis 4 Minuten, da half auch kein Neustart :rolleyes:

Ansonsten ist das Routing OK.... Ich fahre jetzt noch 4,5 Stunden und morgen geht's dann rüber nach Österreich....

Gruß, Torsten
  • Former Member
    In Sachen Satellitenempfang alles kehrt Marsch....

Hatte ca. 7cm neben dem 760 einen Frontscheibenkamera hängen, nachdem ich die ca. 30cm nach rechts versetzt hatte, klappt's auch mit dem Empfang. Hmm, das 560 hat's nicht gestört.... Egal, löppt jetzt.

Gruß, Torsten
  • Former Member
    Hallo Torsten

Das der 760er Stau vermeidet kannst Du deaktivieren.
    Wie sieht`s mit Deinen Smartphone Link aus, klappt das bei Dir?

MfG
    Jandi
  • Former Member
    Das der 760er Stau vermeidet kannst Du deaktivieren.
    Wie sieht`s mit Deinen Smartphone Link aus, klappt das bei Dir?

Hi Jandi,

Stauvermeidung habe ich deaktiviert, aber bei einer Vollsperrung routed das 760 offensichtlich doch herum, obwohl Stauvermeidung deaktiviert ist...

Smartphone Link funktioniert bei mir nicht...

Gruß, Torsten
  • Former Member
    Hallo

Mal was zu Smartphone Link, ich habe alle meine Favoriten jetzt einmal vom Gerät gelöscht, die ich ja vor einigen Tagen rauf gespielt hatte, und siehe da alle Dienste sind wieder da, Wetter, Radar usw..
    Dann Favoriten wieder rauf, und die Dienste sind immer noch da, weiß nicht ob das nur Zufall ist.

MfG
    Jandi