760 und Garmin Smartphone Link?

Former Member
Former Member
Moin *.*,

ich übe hier gerade mit dem 760er und Garmin Smartphone Link aus dem Apple Store rum.
Haut irgendwie nicht hin das Ganze.. In den Anleitungen steht nur, dass es unter Android läuft,
weis jemand von euch etwas darüber??

Gruß, Torsten
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Hallo
    Ja geht bei mir auch nicht, einmal kurz und dann waren die Dienste weg.
    Grüsse Jandi
  • Former Member
    Moin *.*,

ich übe hier gerade mit dem 760er und Garmin Smartphone Link aus dem Apple Store rum.
    Haut irgendwie nicht hin das Ganze.. In den Anleitungen steht nur, dass es unter Android läuft,
    weis jemand von euch etwas darüber??

Gruß, Torsten

Hallo

Kurz noch was, es läuft auch zur Zeit nur unter Android.

Grüsse Jandi
  • Former Member
    Kurz noch was, es läuft auch zur Zeit nur unter Android.

Moin Jandi,

hmm, vielleicht kommt da ja noch was in Richtung IOS...

Hast Du mit dem 760 schon eine Runde gedreht?
    Positiv finde ich schon mal die Adresseingabe, ist wesentlich komfortabler als beim 560.

Gruß, Torsten
  • Former Member
    Moin Ihr Zwei
    Wir sollten das Kriegsbeil begraben, finde ich!

Wie ich lese habt ihr nun ein dezl760, oder?
    Bin auf eure Erfahrungen mit dem Gerät gespannt. Darf ich fragen mit welcher Software Version das Gerät ausgeliefert wurde?
  • Former Member
    Hallo Yago

Habe Kriegsbeil nie ausgegraben, von meiner Seite alles OK.

Also, FW war bei meinem 760er 2.20 drauf, Kartenversion wundert mich schon ein wenig 2013.30 denn es gab ja schon 2013.40 wahrscheinlich gab es Probleme mit 2013.40 keine Ahnung.
    Eine Runde habe ich schon gedreht, aber nur mit PKW und nicht lange, bin nächste Woche wieder unterwegs.
    Aber die mir bekannten Stellen bin ich mal abgefahren, in meiner Umgebung, mit Einstellung 40t ist leider das gleiche in Grün. Runter gestellt auf 3,4t dann war alles ok. Das liegt daran das die Verbotszonen immer mehr werden und die Software diese Verbotszonen so sieht als würde dort ein LKW einbrechen, ich meine jetzt die Bundesstraßen mit Gewichtsbeschränkungen, ausgenommen Lieferverkehr usw. dort sollte maximal ein Hinweis kommen. Bei Brücken und Höhenbeschränkungen ist das dann eine andere Geschichte.
    Aber das Gerät ist schon ein tolles Teil, kein Thema.
    Was noch nicht funktioniert sind die Smartphone Dienst aber da werden die Herrn schon daran arbeiten, denk ich mal.

MfG
    Jandi
  • Former Member
    ja schon 2013.40 wahrscheinlich gab es Probleme mit 2013.40 keine Ahnung.

Der Gag ist super. :)

Gibt ja nur 5 dutzend Beiträge darüber. ;)
  • Former Member
    Moin Jandi,

hmm, vielleicht kommt da ja noch was in Richtung IOS...

Hast Du mit dem 760 schon eine Runde gedreht?
    Positiv finde ich schon mal die Adresseingabe, ist wesentlich komfortabler als beim 560.

Gruß, Torsten

Hallo Torsten

Ja kurz mal mit PKW in meiner Gegend, da mit 40t Einstellung, werden die LKW Beschränkungen, ausgenommen Lieferverkehr, auch so wie beim 560er vermieden, eben über Feldwege usw.
    Mit 3,4t Ist alles OK, gute Routen, gute Übersicht und alles Nachvollziehbar.
    Das Gerät ist schon einen guten Steinwurf mehr LKW-Navi als das 560er.
    Smartphone Dienste sind bei mir mal kurz OK gewesen, echt tolle Idee und schon Sinnvoll, nur nach dem Einrichten des Gerätes und raufspielen meiner Kunden, war dieser Smartphone Dienst geschichte. Na ja mal warten was da noch so gemacht wird.
  • Former Member
    Der Gag ist super. :)

Gibt ja nur 5 dutzend Beiträge darüber. ;)

Hallo Smity

Tschuldige das ich auch andere Dinge zu tun habe, habe ich wohl versäumt, das Karten-Thema.

MfG
    Jandi
  • Former Member
    auch andere Dinge zu tun habe, habe ich wohl versäumt, das Karten-Thema.

Ja. Gleichzeitig war das Elefantenrennen im Dezl-Forum. ;) Da versteh ich das schon.

Aber egal: JA, die 2013.40 wurde zurückgezogen.
    Ist ja nix dabei wenn´s einmal mehr im Forum steht. :D
  • Former Member
    Ja. Gleichzeitig war das Elefantenrennen im Dezl-Forum. ;) Da versteh ich das schon.

Aber egal: JA, die 2013.40 wurde zurückgezogen.
    Ist ja nix dabei wenn´s einmal mehr im Forum steht. :D

Hallo Smithy1

Danke für die Info. Weiß mann was der Grund war?

MfG
    Jandi