760 und Garmin Smartphone Link?

Former Member
Former Member
Moin *.*,

ich übe hier gerade mit dem 760er und Garmin Smartphone Link aus dem Apple Store rum.
Haut irgendwie nicht hin das Ganze.. In den Anleitungen steht nur, dass es unter Android läuft,
weis jemand von euch etwas darüber??

Gruß, Torsten
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    https://forum.garmin.de/showthread.php?19676-Kartenupdate-City-Navigator-Europe-NT(U)-2013-40-derzeit-nicht-verfügbar&highlight=Zur%FCckgezogen

Und Ergänzung: Mittlerweile wurde die 2013.30 wieder als "aktuelles Update" (also Downgrade) in´s Konto gestellt.
  • Former Member
    Hallo Smity

Danke für Deine Mühe, es geht nicht`s über qualifiziertes Fachpersonal.

MfG
    Jandi
  • Former Member
    Hallo Jandi

Hast du es mal an den WebUpdater angeschlossen?. Wird dir da nicht die Version 2.70 angeboten? Wenn ja, sicher aber deine SW 2.20 Version, so dass du wieder zurück kannst. Die Software ist in der "GUPDATE.GCD" enthalten. Die findest du im System Ordner ( siehe Screen )
    SW 2.70 ist ziemlich Bundesstraßen lastig.
    Karten habe ich die 2013.40 drauf.
    Mein LKW Profil habe ich auf Lieferverkehr stehen, da ich mit dem 40Tonner auch viel in die Stadt liefern muss.

" />">
  • Former Member
    Hallo Yago

Die 2.70 FW habe ich drauf, das mit dem zurückgehen zur Version 2.20 ist mir klar, danke einmal.
    Wie Du hier lesen kannst hat mir Smithy1 verklickert das es die Kartenversion 2013.40 nicht mehr gibt, jetzt gilt wieder die 2013.30, irgendwo wird da was nicht passen.
    Meine Einstellunge sind:

40t HZGW
    11t Achslast
    18,75 Meter länge
    3,95 Meter höhe
    Hänger 1 ( wozu da mehrere Hänger einstellbar weiß ich auch noch nicht )
    2,55 Meter breite
    LKW Verbote Deaktiviert
    Lieferverkehr
    Geschwindigkeit Ding Dong Deaktiviert

Das Routing mit dem 760er ist schon besser, aber eben mit 3,4t HZGW, sonst geht`s über Feldwege.
    Das Problem habe ich auch mit Garmin besprochen, da gibt es auch ein Einsehen und auch vielleicht eine Lösung, wie eine Hinweis oder dergleichen.

MfG
    Jandi
  • Former Member
    Das Routing mit dem 760er ist schon besser, aber eben mit 3,4t HZGW, sonst geht`s über Feldwege.

mmmhh...die Erfahrung habe ich bis jetzt noch nicht gemacht.
    Kommt dieses nach einem Re-Routing, also wenn du irgendwo mal abgebogen bist, und dezl musste neu berechnen?

Mein Profil
    Bruttogewicht 40 To
    Achslast 9 To
    Breite 2.50
    Höhe 3.90
    Länge 17
    Anzahl der Anhänger 1
    Gefährliche Subtanzen keine
    Keine LKW zugelassen aktiviert
    Änderung des Tempolimits aktiviert
    LKW Nutzung Lieferverkehr
  • Former Member
    mmmhh...die Erfahrung habe ich bis jetzt noch nicht gemacht.
    Kommt dieses nach einem Re-Routing, also wenn du irgendwo mal abgebogen bist, und dezl musste neu berechnen?

Hallo

Ja es ist so wie in den vergangenen Themen von mir angesprochen.

Beim 760er ist es jetzt auch so, das er solche Strassen mit HZGW 3,5t "außgenommen Lieferverkehr" verlassen will, und sei es über Unbefestigte Strassen oder Feldwege.
    Wenn mann dem nicht folge leistet, muss man die "Verbote" Annehmen oder Ablehnen bei Ablehnen wird nicht mehr weitergeroutet, bei Annehmen geht es dann über die nächste Unbefestigte Strasse oder Feldweg.

MfG
    Jandi
  • Former Member
    Wenn ich dann auf annehmen klickte, routet er normal weiter.
  • Former Member
    Wenn ich dann auf annehmen klickte, routet er normal weiter.

Hallo

Versuch mal folgende Route, von N47 58 42.0 E16 17 06.2 nach N47 57 26.4 E16 15 58.6
    Berichte bitte mal was Dein Dezl macht.

MfG
    Jandi
  • Former Member
    Schau mal bitte nach, welches Koordinatenformat du eingestellt hast.
  • Former Member
    Schau mal bitte nach, welches Koordinatenformat du eingestellt hast.

Hallo

Von Österreich, 2500 Haidhofsiedlung, Gewerbestrasse 3
    Nach 2542 Kottingbrunn, Etrichstrasse 32

Wenn man dann die Route über Autobahn ignoriert, weil ca. 20km statt ca.1,5km, wird über unbefestigte geroutet.

MfG
    Jandi