Hallo Leute,
ich benötige mal eure Hilfe zum ZUMO 660 + BT Next + Samsung S3
zumo 660 = 4.90
Software BT Next = 10/11/2012
Samsung S3 = Android Version 4.1.2
Ich habe auf allen drei Geräten die aktuelle Software.
:stern: Wenn ich Unterwegs bin, kann ich die Navi Route über BT-Next sehr gut verstehen.
:stern: Wenn ich KEINE Route mir ansagen lasse, kann ich auch das Telefon sehr gut verstehen und werde verstanden.
Aber NUN :motz:
Wenn ich mir eine Route ansagen lasse vom Navi, kann ich nicht Telefonieren
Ich kann das Telefon über das Navi bedienen, es gehen Anrufe raus, es kommen Anrufe an aber ich werde nicht verstanden noch verstehe ich den Anrufer.
Ich habe die Geräte nun schon 2x entfernt und wieder gekoppelt, keine Änderung
Als erstes habe ich das BT-Next gekoppelt mittels der +Taste als Audio mit dem Zumo(Navi), danach das Telefon als Telefon mit dem Zumo.
in der Zwiaschenzeit habe ich nun das BT resetet und alle pairing zurückgesetzt !
Dann alle verbindungen auf dem Zumo gelöscht und auch alle verbindungen im Handy zurückgesetzt!
Anschließend habe ich BT mit dem Zumo (Audio) gekoppelt, BT mittels der +Taste !
--- Funktion einwandfrei
Anschließend das Handy mit dem Zumo(Tlefon) gekoppelt, und schon fangen die probleme wieder an.
Ich kann das Handy bedienen(Telefonbuch,Anruf annehmen etc, anruf geht raus aber das Microfon und auch Lautsprecher sind immer ohne Funtion.
Aber das Navi ist ganz deutlich zu hören, Master lautstärke ist auf 100%
Hoffe es hat jemand einen guten Rat für mich, Danke
Bin für jede Hilfe dankbar, vom Online Service Garmin bekomme ich anscheinend keine Hilfe
am 8.4 anfrage gestellt und bis heut nix passiert ( Referenznummer: 130408-000218)
Gruß Torsten