Hallo,
nach einigen hundert Testkilometern kann ich jetzt folgendes Sagen:
Bluetooth:
Das Navi pairt sich ohne Probleme mit dem Schubert SRC-System und dem Scala von meinem TomTom Rider 2.
Sprachansagen bei direkter Zielwahl oder einer geplanten Route funktionieren gut, bis auf die manchesmal kratzige Stimme bei der Ansage, egal welche Stimme gewählt ist.
Selbst erstellte Pois mit Alarmfunktion und Icon funktionieren Tadellos.
Die Garmin eigenen Pois (Tankstelle, Restaurant etc.) werden angezeigt, sowie auch andere, welche nicht von Garmin sind.
Alarmmeldungen kommen nur bei Lautsprechersymbol auf der Displayanzeige eingeschaltet.
Was nicht funktioniert sind die Alarmmeldungen der Tempoüberschreitungen, (ja bei Karte und Fahrzeug ist das Häckchen gemacht) .
Egal ob man ohne eine Route über Zieleingabe, eine geplante Route (geht das dort überhaupt?)oder einfach nur mit aktivierter Karte fährt.
Das ist bei beiden Profilen, also Auto oder Motorrad so(Luftlinie interessiert mich da nicht).
Das ist bei beiden Headsets gleich. Das SRC-System hat die neueste Software drauf.
Im Auto ohne Bluetooth, also mit dem internen Lautsprecher des 350 LM funktionert alles einwandfrei.
Kann das wer bestätigen oder funktioniert komplett alles bei jemanden mit Headset???