Hallo liebes Garminteam,
letzte Woche habe ich mein Garmin Dezl 760 auf die Firmware 3.00 aktualisiert und die neuen Kartendaten CN Europe NTU 2013.41 installiert. Das ganze passierte via Garmin Express.
Seit dem habe ich ein ärgerliches Problem, bei dem ich nicht weiter weiss:
Manche meiner Favoriten lassen sich nicht mehr "anrouten": Zunächst kommt die Fehlermeldung "Keine Routenberechnung möglich." und auf dem nächsten Bildschirm "Der Routenspeicher ist voll."
Auf der Suche nach einer Lösung bin ich bei Garmin darüber gestolpert, dass ein Hardwarereset empfohlen wird. Dies habe ich gemacht, leider ohne Besserung (Bildschirm unten rechts drücken, wollen Sie alle Benutzerdaten löschen, ja).
Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber vielleicht könnte es daran liegen, dass die Favoriten nicht exakt auf der Straße liegen? Bei der vergangenen Firmware (ich glaube es war 2.8) und Kartenversion (2013.3) war dies jedoch stehts kein Problem.
Ist das ein bekanntes Problem und wie kann ich dieses lösen? Gibt es eine Möglichkeit die Firmware (so es an dieser liegt) wieder auf eine ältere Version zurückzuspielen? Die ältere Kartenversion liegt noch auf der Festplatte, hier wäre ein Downgrade ohne Probleme möglich.
Danke im voraus für eine Antwort und Hilfe
Viele Grüße
Denis