Hallo zusammen,
ich habe bei meinem DEZL 760 Routen abgelegt, die ich immer wieder fahre, so dass ich sie nicht jedesmal neu eingeben muss.
Leider war der Speicher dafür irgendwann mal voll, vielleicht wars ja auch nur der interen Speicher. Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch keine Speicherkarte zum Gerät benutzt.
Um wieder Platz für Routen zu bekommen, wollte ich welche löschen. Was auch zunächst gut aussah.
Leider scheint es aber zu einem Speicherüberlauf gekommen zu sein als der Speicher voll war.
Ich konnte zwar alle Routen löschen bis auf eine, die jetzt so oft vorhanden ist, wie das Gerät Speicher dafür vorsieht. Und diese eine Route lässt sich auch nicht löschen.
Jetzt muss ich jedenfalls zum Programmieren einer Route zunächst erstmal ein Ziel über die Zieleingabe auswählen und 'starten'. Dann kann ich in die App zur Routenplanung gehen und weitere Ziele hinzufügen.
Diese Route muss ich dann 'starten', nur Speichern geht nicht.
Wie auch immer, es ist jedenfalls nicht schön damit zu arbeiten.
Kann mir bitte wer sagen, am besten vielleicht wer von Garmin, ob ich das Problem mit einem Hardreset wieder in den Griff bekomme? Falls es den überhaupt gibt.
Gruß Rolf