Moin zusammen,
gestern hatte ich mal wieder mein Zumo 340 am PC und es kamen auch gleich Updates. Einerseits ein Garmin Express Update auf Version 4.20 und auch die neue Karte 2016.10. Ich wählte eine Installation sowohl auf dem Zumo als auch auf dem PC. Update lief auch ohne Fehlermeldung in knapp 30 Minuten durch.
Beim Start von Basecamp dann plötzlich die Meldung, dass, BC gesperrte Karten erkannt hat. Alle bisher installierten sowie auch die neue sind gesperrt und sollen freigeschaltet werden. Doch das geht leider nicht, da bei der Freischaltung noch ein Code benötigt wird, den ich anscheinend nicht habe. Außerdem bin ich der Meinung, ein LM Gerät zu haben, was mir lebenslange Kartenupdates gewährleistet. Wieso also freischalten?
Ich kann also BC derzeit nur vernünftig nutzen, wenn ich auch das Zumo 340 per USB angeschlossen habe und dessen Karte auswähle. Das ist doof, denn es ist ziemlich langsam.
Frage nun: Wieso kann ich plötzlich nicht wie gewohnt auf meine auf dem PC installierten Karten zugreifen und wie ist das wieder zu bewerkstelligen?
Vielen Dank für Eure Beiträge...
Gruß
Andreas