Zumo 590 Firmware 3.2 ist da

Former Member
Former Member
Hallo, seit gestern 8.9.2015 gibt es die Firmware 3.2
werde am Freitag testen ob die Abgehackten Ansagen bei gleichzeitigem Betreiben des Mediaplayers
in Verbindung mit einem Schuberth SRC Pro weg sind.
lg. Johannes
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Hallo
    ich habe die selben Probleme mit dem Zumo 595 LM an meinem SRCS von Schuberth in meinem S 2 Helm .
    Kurze Naviansagen und der Piepton für Warnungen werden nicht wiedergegeben sondern nur kurz die Musik unterbrochen . Längere Naviansagen werden nicht vollständig wiedergegeben .
    Ich denke es ist ein Problem des SRCS von Schuberth da in der Autohalterung alles korrekt funktioniert .
    Grüße Frank
  • Former Member
    Hallo!
    Ich habe das Problem das der Mediaplayer nach einigen Minuten aufhört zu spielen und erst wieder startet wenn er aus der Halterung genommen wird und wieder eingesetzt wird. Hat noch jemand dieses Problem?
    Gruß Searider
  • Former Member
    Hallo
    ich habe die selben Probleme mit dem Zumo 595 LM an meinem SRCS von Schuberth in meinem S 2 Helm .
    Kurze Naviansagen und der Piepton für Warnungen werden nicht wiedergegeben sondern nur kurz die Musik unterbrochen . Längere Naviansagen werden nicht vollständig wiedergegeben .
    Ich denke es ist ein Problem des SRCS von Schuberth da in der Autohalterung alles korrekt funktioniert .
    Grüße Frank

Ist definitiv ein Garmin Problem, gab es 2014 schon einmal, kriegen die nicht hin echt übel.

Gruß Ralph
  • Former Member
    Ist definitiv ein Garmin Problem, gab es 2014 schon einmal, kriegen die nicht hin echt übel.

Gruß Ralph

Hallo
    Gibt es dazu eine praktikable Lösung für den Benutzer ?
    Grüße Frank