Hallo, seit gestern 8.9.2015 gibt es die Firmware 3.2
werde am Freitag testen ob die Abgehackten Ansagen bei gleichzeitigem Betreiben des Mediaplayers
in Verbindung mit einem Schuberth SRC Pro weg sind.
lg. Johannes
Hallo Leute,
kann mir bitte jemand sagen, wo ich Info über die Neuerungen/Verbesserungen finde?
Grüsse
Joze
hier:
Changes made from version 3.10 to 3.20:
Improved the dynamic fuel stops feature.
Improved the fuel tracking feature.
Improved routing performance.
Fixed an issue that could cause traffic events to obscure the navigation map.
Fixed audio playback issues when Line In is selected as the audio source.
Fixed Bluetooth connection and reliability issues.
Fixed an issue that could prevent the Where I've Been application from recording some stops.
Fixed issues with reviewing multiple routes.
Improved software stability.
GJ
hallo,
so konnte vorerst mal mit Simulation der Route testen, leider immer noch das gleiche Dilemma.
Wenn der Mediaplayer Musik spielt wird der Beginn der Ansagen (meist erstes Wort) abgeschnitten .
beim Schuberth SRC pro - Schade eigentlich!
Werde aber Freitag bei einer Ausfahrt testen.
LG. Johannes
Hallo, muss mein obiges Posting widerrufen!
Konnte nun feststellen, dass die Musik im Mediaplayer ordnungsgemäß unterbrochen wird und die Navi-Ansagen
erstmals bei mir vollständig kommen. Ich verwende das Headset Schuberth SRC pro!
Dazu muss ich ausführen, als ich vorher die Firmware 3.2 in der Simulation getestet hatte, habe ich leider keinen
Reset durchgeführt - hier waren die Navi-Ansagen trotz Firmware 3.2 weiterhin abgehackt.
Erst nach einem Reset (nach dem Einschalten des Navi Finger in die rechte untere Display-Ecke und gedrückt halten bis ...System Loading kommt)
wurde die Musik korrekt unterbrochen bei den Ansagen. Alle Einstellungen wie das Pairing des Headsets musste ich nach dem Reset neu machen.
Jetzt bin ich zufrieden wenn es denn so bleibt!
LG. Johannes