Zumo 595LM Funktioniert nicht mit SD Karte

Former Member
Former Member
Ist hier jemand bei dem das Zumo 595LM mit SD KARTE funktioniert?
Ich habe es bei Louis mit mehreren Speicherkarte versucht. Das Gerät geht immer in einr Endlos schleife und startet neu. Genau wie hier im Forum beim 590 beschrieben.
Schließe ich das Zumo an den PC an wird das Gerät und die Karte als Laufwerk erkannt.

Legt man eine SD Karte mit NTFS Formatierung ein wird gefragt ob die Karte formatiert werden soll. Wenn man ok macht formatiert der Zumo die Karte. Danach wieder Endlosschleife.

Werkseinstellungen ect schon versucht. Funktioniert nix.
muss die Karte einen bestimmten Namen haben. Ordnerstruktur ?
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Ein besonderes Dankeschön an Marco und an allen anderen.

Ich habe jetzt die Karte in FAT32 formatiert dann ins Zumo 595 gelegt. Zümo mit PC verbinden.
    BASECAMP gestartet. Eine Route erstellt und auf die Karte gespeichert.
    Basecamp macht dann die Ordner Struktur selber.
    Dann läuft alles.
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Bei mir habe ich genau das gleiche Problem. Habe ein Zumo 550. Versch. SD Karten mit 2,4.8GB probiert. Nichts geht.Endlosschleife. Wobei dies von heute auf morgen nicht mehr getan hat. Was mich irritiert ist folgender Satz aus einem Beitrag: "Wir hatten hier schon einen Zumoianer mit Gerät:\Garmin\gmapsupp.img und gleichzeitig SD:\Garmin\gmapsupp.img. Das geht natürlich auch nicht." So hatte ich es auch. Glaube ich zumindest. Im Gerät ist Garmin World 2009 fest installiert. Neue Karten habe ich bisher auf die SD Karte mit einem Ordner "Garmin" installiert. Hat eigentlich geklappt. Beide Karten wurden im Gerät angezeigt und konnten mit einem Häckchen ausgewählt werden.

Hat mir da einer einen Tip?