Zumo 595 wird von Windows 10 nicht mehr erkannt

Former Member
Former Member
Moin,

mein Zumo 595 wird von Windows 10 nicht mehr erkannt. Nach erstem Verbinden war noch alles gut, Kartenupdate, Firmware mit G-Express, alles funktionierte.

Jetz wird das Zumo nicht mal mehr als Massenspeicher erkannt. Es tut sich nichts, 595 wird nur geladen und springt auch nicht in den Verbindungsmodus (Computersymbol auf Display kommt nicht).
Habe schon MTP Modus gewechselt, und diverse Kabel und drei Rechner duchprobiert, zurücksetzten, SD raus, überall das Gleiche.

Express, Basecamp, Rechner überall keine Verbindung. Es scheint als wenn sich das 595 nicht zu erkennen gibt.

Was tun? Einschicken?

TOM
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Hi, bei mir ist es so: Zumo zeigt zwar die Verbindung zum PC an, startet aber nach 10 Sekunden in den "Normal-Modus". Das Witzige: Ich habe noch ein Garmin 500. Und das wird ohne Probleme erkannt und die Updates funktionieren :confused: :confused: :confused:
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Da ich noch im Garantiezeitraum bin, habe ich das Problem an Garmin gemailt. Innerhalb kurzer Zeit erhielt ich eine RMA-Nummer. Das Gerät eingeschickt, innerhalb einer Woche ein neues Ersatzgerät erhalten.
    Als Fehler bei meinem alten Gerät wurde diagnostiziert: Fehler 03, Softwarefehler.
    Das neue Gerät funktioniert! :D