nüviCam startet nicht

Former Member
Former Member
Hallo,
ich habe zwei nüviCams seit einiger Zeit.
Eine habe ich mir in den USA mit US Karten gekauft. Bin dort öfters unterwegs, deshalb habe ich mir dort das Gerät gekauft. Und ein Gerät hier gekauft für Europa.
Leider ist es ja nicht mehr möglich ein Gerät mit beiden Karten zu bekommen. Aber egal.
Die US nüviCam wollte ich jetzt für meinen nächsten USA Trip aktualisieren. Das Gerät macht leider nichts mehr.
Jetzt habe ich das Gerät per USB erstmal am Rechner gelassen, dachte der Akkus ist zu leer. Hat leider auch nichts geholfen.
Hat jemand eine Idee was ich machen kann ? Habe den Schalter hinten schon kurz gedrückt, auch länger gedrückt. Am PC tut sich auch nichts.

Für Hilfe wäre ich dankbar.
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Hat jemand eine Email Adresse vom Garmin Service ?

Über das Kontakformular von Garmin hält es niemand für nötig zu antworten. Ich habe jetzt schon dreimal dort hin geschrieben.
    Nichts ! Das ist so etwas von traurig von Garmin.
    Ich bin seit vielen Jahren Garmin treu, seitdem es den Streetpilot gibt. Glücklicher Weise bisher ohne Probleme.
  • Former Member
    Ich habe Ihnen soeben eine RMA-Nummer zum Einsenden geschickt.
  • Former Member
    Super, vielen Dank.
    Habe ich gerade bekommen.
    Schicke das Gerät so schnell wie möglich zu Ihnen. Vielen Dank
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Hallo

ich bin neu hier. Ich hab seit zwei Tagen das gleiche Problem. Das Navi lädt nicht und geht nicht an (ohne Funktion). Ich habe auch mit Hardreset probiert aber geht trotzdem nicht ein.

Vielen Dank im Voraus
  • Former Member
    Dann bitte auch zu uns einsenden.
    Die hierfür benötigten Unterlagen lassen sich auf unserer Internetseite unter
    ">http://www.garmin.com/de/support/support-reparatur/online-reparatur/">http://www.garmin.com/de/support/support-reparatur/online-reparatur/anfordern.

Alternativ können Sie mir auch die Daten (Seriennummer, Email-Adresse, Anschrift) per PN zukommen lassen.
  • Former Member
    Gerade nach einem Kartenupdate startet die Nüvicam nicht nach einfachen Druck auf die Einschalttaste.

Nur nach sehr langen konstanten Druck auf den Startknopf startet die Nüvicam - bisher 3 mal.

Im Fahrzeug startet die Nüvicam bei Zündung und bei Rückwärtsfahrt wir die Heckkamera sofort eingespielt