Hallo Garminträger
Hatte schon jemand probleme mit dem Display bei meiner Vivosmart verliert
das Display einzelne Zeilen und das wird von Tag zu Tag mehr.....
siehe Bild
Noch einmal ein kurzes Feedback meinerseits. Ich hatte den Support am Samstag oder Sonntag letzter Woche um die Erstellung einer RMA Nummer gebeten. Die kam dann auch direkt am Montag per Mail mit den dazugehörigen Instruktionen. Ich habe das Armband dann noch am Montagabend eingesendet, so dass es am Mittwoch da war. Ich weiß jetzt nicht ob die Techniker sich das Gerät im Detail angeschaut haben ich bekam aber am Mittwochnachmittag eine Mail, dass ein neues Gerät zu mir unterwegs ist. Der Umtausch lief also problemlos. Ich hoffe jetzt wie gesagt nur, dass es kein Fehler ist der sich nach ungefähr einem Jahr Tragezeit immer wieder einstellt.
Hallo,
ich habe auch ein vivosmart seit ca 1 Jahr. Nach einem halben Jahr habe in das Band zum 1. mal eingeschickt und direkt ein neues bekommen. Das neue war jetzt (ein halbes Jahr später) wieder am display defekt und habe es eingeschickt. Anscheinend haben die aber das Problem erkannt und mir kein neues vivosmart zugeschickt sondern direkt den Nachfolger vivosmart HR!
Ich denke mal das viele das Band nach ca einem halben Jahr einschicken und so im Laufe der Garantie insgesamt 4 vivosmarts an einen Kunden gehen und dadurch Verluste auftreten.
Vielleicht war es auch nur Zufall das ich ein vivosmart HR zugeschickt bekommen habe aber auf dem Zettel stand das es halt gegen ein höherwertiges Gerät ausgetauscht wird.
Hallo VARAFAHRER,
beim ersten Umtausch ging das alles innerhalb einer Werkswoche über die Bühne (Montags hingeschickt und Samstag das Austauschgerät erhalten). Dieses mal hat es knapp 2 Wochen gedauert, habe das Packet aber zu einer ungünstigen Zeit abgeschickt und lag dann noch drei Tage bei der Post (Silvester/Neujahr). Bei Garmin lag das Gerät vielleicht 3-4 Tage bis das neue Vivosmart HR verschickt wurde.
Es kann natürlich auch sein, dass Garmin zur Zeit aufgrund von Weihnachten und Urlaub einiger Mitarbeiter oder eventueller Schließung zwischen Weihnachten/Neujahr viel zu tun hat?!?